Sonntag, 24. Dezember 2017

So Hot/News Genie/Peinsam und stolz/Griechenlands Staatspleite

Super-Megavollhonk
Mich erregte sogar das Aufladen von Coins auf einem Sexportal.

Syphilis
Oh, wie witzig.

Bindungsarmut
Ich beschäftigte mich vergeblich mit der Erziehungsrolle meiner Eltern, als ich nicht mehr bei ihnen wohnte, kaum Kontakte hatte (Geburtstag und Weihnachten, letztens überhaupt nicht): keine Beziehung.

Absurde Idee, dass ich schwimmen ging
Obwohl ich nicht schwimmen kann, Chlorwasser nicht ab kann, im Sommer 2000, ins Hallenbad (!) (News Idee).

All that Boys
Bei den weiblichen Teens, Twens komme ich nicht an, aber bei den männlichen, Twens insbesondere, auch Männern in den Dreißigern (das beinahe vergessen hab, aber es ist so, peinsam).

Filara nervt
Als ob sie besoffen wär, unter Drogen, meine Nachrichten nicht lesen, verstehen, mich verarschen wolle, wegen 30 Cents (pro Message), wie ich ihre Videos finde, super toll.
"Man muss nicht ausgehen, um geil zu werden", wie wahr.

Was lange währt, wird endlich gut
Griechenland vor der Pleite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen