Sonntag, 31. Dezember 2017

Martika, Marti-Kah/Winnetou im Suff/Mann Schütze

Ziemlich langer Traum mit Baden
Aber ich kam an die Frau nicht heran; sie ähnelte Martika etwas, die Rechtswissenschafts-Mitstudentin, die von dem Typen, den ich für einen Engländer, im Traum für nen Italiener, hielt, angebaggert wurde, mit ihm ging, fragte mich, was ich studieren würde: "Deutsch und Englisch." "Ja, Sprachen würden mir liegen", sagte sie, woher weiß sie das?

Weil meine Mutter da Geburtstag hat
Keine Ahnung, warum ich um Pfingsten 2010 so viel über den Deutschen Bundestag, Guido Westerwelle und so schrieb?
Am 28.

Viele Bilder im Kopf
So sexy, Patricia, wann seh ich sie endlich wieder?
Eine Mitstudentin es machte, es sei witzig gewesen, solch eine Scheiße.

Sie auf dem Straßenstrich traf
Die Mitstudibraut, mir juckt so der Pinsel, schafft Patty auch an? Dann wäre ne Nummer ja drin.
Spinner.

Stimmt
Und gemein; nix davon stimmte, von den letzten Sätzen (nur dass mir der Pinsel juckt, bei Gedanken um P. herum, den Puff).

Fast wie Winnetou im Suff
Uff.

Sehr witzig
Stecker in der Nase törnt an.

Bei einer Frau
Dem drumherum um sie, ihre Muschi (würde auch auf Patricia zutreffen, ohne Stecker, sie zu stechen).

Chroniken einer Unbegebenheit
Die folgen jetzt nicht: Es ja nichts geschah: da.

Klugjas Kopf
Hohl, hohl, hohl.

Klugjas Kopf, 2
Voll hohl.

So viele Jungfrauen
Und alle ficken.
Nur ich nicht; ich bin ja auch Schütze.

Die zwei Lamuvs meines Lebens
Einer schwul, der andere homosexuell, eine Transe.

Und von Musik keine Ahnung
Vom Tuten und Blasen.

Ex-"Fastfoodkid"
An Verfettung gestorben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen