Donnerstag, 21. Dezember 2017

Echt und falsch/Blondinchen/Coole Bewerbung/Die Goethe

No Puff
Vielleicht sollte ich mal in ein Bordell, dort die Bräute zumindest teilweise bestimmt jünger, dafür teurer; ne ostische würde ich ganz gerne stoßen, falsche oder echte Blondinen.

Opel
Zusätzlich zu Ihrem Miss-Erfolg könnten Sie doch auch popfarbige Autos anbieten, um die Marktstellung aufzubauen: Farbe ist in, auch bei Älteren (noch traut sich niemand, das zu machen, eine billige Kosmetik, mit etwaiger Eigenwerbung).

Die Goethe
Ab und zu schlage ihr Mann sie ja; sie verstünden sich nicht so gut, er ist Türke, sie Österreichtürkin, hofft auf Kinder, hätte hier ne Ausbildung gemacht, ich meine angefangen, nie und nimmer bestanden, nie!

Mit Aids ins Bett
Oder wars Aida, fast ne Oper, mein Urgroßopa (der schwule Hund fiel im 2. Weltkrieg).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen