Donnerstag, 21. Dezember 2017

Allgegenwärtige Gefahr/Kleine Biografie der Frau Goethe/Fehler

Ha, ha, ha
Arm ab!

"Boiling Hot"
Zwei Girls machen Programm, Bunny Blue und Candy Evans. Und es gefällt mir, -Bunny nimmt man die Jugend eher ab: "Es gab einen Widerspruch in meinem Kopf, zieh ich ein Höschen an oder nicht, -der Kopf sagt ja, aber mein Döschen juckt dann noch mehr." Candy: "Ich habe es mir heute erst zehnmal gemacht, hoffentlich kommt mein Freund bald, zum Morgen-Partnertausch."

Das neunte Weltwunder
Mutter mit 110, gerade geworden, ansonsten wärs ne Verbeugung an die Sprachkonvention, 90-jähriges Kind (seit 50 Jahren tot, hehe).

Eine Gefahr ist immer da
Die Wichsgefahr.

Totgeburt
Frau Goethe bekam ihr Kind nicht, sogar dazu ist sie zu doof, und nun echt fett geworden, sie will nicht arbeiten, lieber ein neues Kind versuchen, fast intellektuell, aber sie wählte mich (Betriebsrat).

Ich war noch nicht schlafen gewesen
Aber bald, mein Tippen ist ja schlimm, so fehlerhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen