Sonntag, 17. Dezember 2017

Blitzmerker/Mutters Tage/Einmal gevögelt, gut Nacht

Will sie mich anmachen
Barbaria hörte Smokie, Mud, Boney M., Abba, von denen kaufte sie auch LP's, ließ sich welche schenken.
Bei den Bay City Rollers und Brian Connelly von Sweet wurden ihre Höschen feucht...
Das sagte sie mir so direkt, aussehen tut sie ja echt nicht schlecht.

Morgen ist es soweit
Ist Muttertag nicht der Tag wo gefickt wird?

Bei mir
Ist Muttertag nicht der Tag wo gewichst wird. Dann auch.

"Du hast nur einmal gebumst, und hast zwei Kinder?"
"Ja, Zwillinge."

Zwillinge
Doppeltes Unglück! Gestern hatte ich mega potenzielle Paranoia, dass ein Kind von mir behindert sein könnte, nachdem ich nen Boy sah, der etwas behämmert wirkte, ein Kleinkind auf dem Fahrrad, wohl normal, aber mit Assoziationen bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen