Dienstag, 26. Dezember 2017

Bergers Anstandspflicht/Elf/Entmachtung/Sexualpartnerin

Ich ficke nicht!
Zumindest real nicht, im Traum von Pamela geträumt, dass wir es machten, real habe ich keine Chance, bin ihr zu alt. Schon auf dem Weg von der Arbeit was dachte: "Also, ich würde gerne was machen, mit dir, wenn du Zeit hast." "Was denn?" "Ficken, ficken, ficken." "Sehr witzig." "Ja, immer mit dir schlafen." "So gibt’s garantiert kein Treff." "Okay, spazieren gehen, ins Kino, Essen, und ficken." "Nix anderes." "Doch, Händchenhalten und uns küssen und so, das kann ich, ficken nicht, aber wir könnten es lernen."

"Faktor 10"
Ein Fauxpas, der Einklatscher war kurz im Bild, die Ina ne mega Granata: groß, blond, 16, schön (wurde Erste, erinnert in der Art etwas an Stefanie).
Alte Videoaufnahmen.

Kafka und ich
Ein wahrer Manu-Titel.

Selbstverständlich sind viele Arbeitgeberthesen geradezu schwachsinnig
Purer Eigenlobbyismus, dem man z.B. das Diktat der an die Gewinne gekoppelten Löhne setzen könnte: Steigt der Gewinn um 4 %, dann auch die Löhne, automatisch. Oder ne Alternative wäre, bei den Hochlohn-Gehaltsgruppen zu sparen, nicht nur den Mindestlohn zu erhöhen: Wer viel verdient, der hat eh die Möglichkeit, sein Kapital wachsen zu lassen, und wenn er risikant ist, sogar ein eigenes Unternehmen aufbauen.
Aber auch tatsächlich Sozialleistungen ab-, zumindest aber umbauen, an Bedingungen knüpfen.

Wohl normal
Karinah Muschfeuchti hat neben dem Eislaufen auch immer nen Typ im Geiste, nen festen Freund, Sexualpartner, mein ich. Nur ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen