Freitag, 29. Dezember 2017

Recht desozial/Ganz ganz riesig klein/Wat sonst?/Filara-Schüchternheit/Mamma Mia/Der hierarchische Faktor

Ermina Heißtmuschi
Erst entdeckte sie die Liebe, den Sex, nun hat sie drei Kinder (recht asoziale Family).

XXS-Schwanz gesucht
Geht auch XXL?

Mit Frau
Die nächste Wichsaction möchte ich nicht allein erleben.

Covakocic
Gestern nach Dienst hatte ich etwas an ner unberechtigten Rüge eines Schichtführers zu knabbern, der den Guten verwies, den Schlechten in Schutz nahm, ein Versagen sogar mit ner Pause belohnte, während die Leute, die gut waren, weiter schackern durften, bis auf eine weitere, andere Ausnahme, die ebenfalls in Pause durfte, ebenfalls ein Mann. Der Schichtführer selbst und das Hirn seien seit 13 Uhr im Stress gewesen, ich erst ab 14 Uhr, alle waren im Stress, nur weil der mir wenig ausmachte, wurde ich angepflaumt, mein "Mamma mia" ginge ihm auf den Keks, ich mache damit nur den anderen Mitarbeiter nervös, der aber auch wirklich nach zweieinhalb Jahren wissen müsste, wo der Bedientschalter am Drive ist, und in eine höhere Lohngruppe will er, für herausragende Leistungen, vielleicht bringt er die ja, in der Disko, beim Tanzen, bei seiner Freundin, oder wat?
Dazu klappten Auslandsanschlüsse nach Übersee nicht, zu Telefonsexdiensten, palaverte ich nett mit der gut aussehenden Videothekenbedienung, ich dachte potenzielle Besitzerin, Pächterin, die davon Ahnung hat, lange dabei ist, Mutter eines ca. 14-jährigen Boys, ob es nen Vater gibt, traute ich mich nicht zu fragen; ich würd sie ganz gerne von innen besuchen; sie freute sich auch, dass sich jemand differenziert mit ihr unterhielt, ließ deshalb sogar nen neu hinzugekommenen Kunden warten, da sie zwar durch ihre Schönheit wirkt, aber die Männer trauen sich nicht, sie zu baggern, weil sie zu alt ist, die Jungen haben dann mit solch einer Frau kaum was zu bereden, obwohl gegen ein Nümmerchen wohl kaum einer was hätte, die Alten sind baggerunfähig, verheiratet, vielleicht kennen sie ihren Mann, Freund, was weiß ich, und Besoffene werden in dieser kleinen, aber feinen Videothek nicht bedient, noch nie einen da gesehen, die einzige noch mit CD-ROM's, zum Ausleihen, die ich kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen