Dienstag, 26. Dezember 2017

Impotent und frigide/Immer mehr/Verdammnis/Millennium-Trilogie/Stieg Larsson/Pamela

"Mein Vater, diese impotente Sau, hat es noch nie gemacht!"
"Was?" "Gefickt!"

Und es werden immer mehr
Verwichste Stunden...

"Verdammnis"
Der zweite Teil der "Millennium"-Trilogie war schlecht, als Spielfilm einfach eine Zumutung; Auflösung nächste Woche Montag, unter Durchschnitts-Tatortniveau, aber härter; ihr Vater lebt, besorgt es Lisbeth Salander wieder, lässt sie lebend begraben, sie befreit sich...

Nervig
Und langatmig, langweilig, der Anfang ging, Morde, die Lisbeth in die Schuhe geschoben wurden, von ukrainischen Mädchenschiebern oder sowas, halt ihrem Vater, der mal russischer Top-Geheimdienstmann wurde, bevor er zu sehr korrupt wurde, dann die schwedische Staatsbürgerschaft bekam, als Top-Überläufer (in Wahrheit tötete er einen russischen Botschaftsangehörigen oder sowas, musste flüchten); weiß nicht, ob ich mich noch am Roman versuchen sollte, wann? Den Stieg Larsson-Romanen.
Daniel Craig weiß jetzt, dass Deutschland einen Bundespräsidenten hat, zum "Verhängnis"-Start, das wusste er vorher nicht, sah die Originalverfilmung auch nicht, man kann nicht alles wissen, dazu stehen, dank der Affäre Wulff, sitzt der sie aus?

Ein Baggerkönig bin ich echt nicht
Wenn ich nicht was mache, dann bleib ich Single for my Lifetime (oder eine 50-jährige baggert mich, oder sowas, andere Monsterattack).
Leichter Flirt mit Pamela, aber sie weiß auch nicht so recht, wie das geht, obwohl sie oberhammermäßig aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen