Donnerstag, 21. Dezember 2017

Altbekannter Fahrradsattel/Leben vor dem Vögeln/Traurig, aber wahr/Die größte Humoreske

Eine junge Frau
Sie sitzt auf dem Fahrrad, als ob sie schon den Radsattel drin hätte, den Ständer, nein, die Stange.

In Träumen reiste ich groß rum
Dann verschwand mir ne CD, ich rannte nem Boy hinterher, durchsuchte ihn, obwohl er mit anderen zusammen war; er ließ sich durchsuchen, da sah ich seine Perle, ihren Mantel, griff danach, da war die CD ja, die Boys hatten sich schon um mich postiert, noch ein Brecher kam dazu; sie hätte es aus Liebe gemacht, damit ihr Freund sie wieder mehr beachte, da ihm die langsam beginnende Hardcore-Technoscheibe gefiel, ja, ja; sie entschuldigten sich fast bei mir, ich verzieh der Frau, da sie so gut aussieht: diskoähnliches Gebäude, auch Zigeuner drin, am Eingang, viele Männer, fast Rockdiskoambiente.

Onanie
Es gibt ein Leben nach, vor dem Vögeln. Hehe.

Frieden in Afghanistan
Das ist wirklich eine Humoreske, der Oberwitz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen