Donnerstag, 21. Dezember 2017

Doofian/Dickia/Die Träume/Haut an Haut

Domians Nachttalk
Das läuft jetzt wochentäglich im WDR-Fernsehen, ich zappte da bisher nur drüber, gestern war ein Boy dran, der endlich verliebt ist, was er nicht mehr gedacht hätte, mit 22, mit offenen Knien, Bandscheibenrissen; ich glaube, das sagte der, ein Jahr Krankenschein, Verarsche, aber der Boy wirkte so depressiv, dass ich mir ihn nicht ziehen konnte; alle Anrufer, die ich beim Vorbeizappen mitbekam, waren eher Depressivos, ob sie von Sexstorys oder persönlichem Leid berichteten, Idioten. Die Frauen darf man nicht vergessen, Idiotinnen ebenso. Kompensierte Telefonterroristen, die die Telefongesellschaften beglücken: Der tägliche Wahnsinn ist ganz nah.

"Kein Urvertrauen
Man sollte Dickia die Eierstöcke zerhauen." Schweinchen, Kleinchen, bin ich, fast ne Blindschleiche, intelligent wie ne Blondine in Witzen, Krätze, öh, ich meine: Die Perle hatte ne Kondomallergie, nahm die Pille nicht, wusch sich nicht, Ferkelchen, wahr, arbeitete im Altenheim, wichste die Boys da nicht ab, einige wollten, machten Offerten, ich und andere sind keine guten Rauszieher, wie sollte man anders Schwangerschaften verhüten (Sterilisation, da pflanzt sich Doofheit wenigstens nicht fort, und da waren dann viele Erbanlagen für da, ihre und meine, nicht deine, bist du auch ein Idiot, willst mich schwängern, das geht aber nicht, ich bin sterilisiert, beschnitten, hat mich der Teufel geritten, ein Eunuch, die Eier platt, wat, wat?).

Elke Lawinski
Ich fuhr ins Freibad mit, nach all dem Regen, scharwenzelte etwas um Elke rum, und sie um mich; ich sagte ihr, dass ich nicht schwimmen könne, machte ihr aber nichts, sie schwamm um mich rum: "Komm, wir verlassen das Wasser." "Kann ich nicht, ich hab ein Rohr." "Schäm dich." "Ich muss einfach an dich denken, wie du nackt aussiehst, es beruhigt sich nicht." "Dann komm ich an dich, steck ihn rein, wenns denn unbedingt sein muss." Sie kam an mich, ich streifte ihren Bikini zur Seite, drang im Stehen ein, nach paar Stößen kam ich, zog ihn wieder raus, mir war es etwas peinlich: "Tut mir leid." Und besonders, dass der Samenfaden davon schwamm, tötet Chlor eigentlich Aidserreger, denn ich war bestimmt nicht der erste, der sowas macht, viele pinkeln ins Becken, einige vögeln wohl auch, das Rohr war weg, mir war schlecht, Elke hatte aber den Bademeister und Lassuta Kanski beobachtet, dass die nicht näher kämen, uns beim Treiben zusahen, das war ganz gut, Haut an Haut.
Dann stiegen wir aus dem Becken, gingen zur Decke, ich trocknete mich ab, Elke sagte mir, dass sie scharf geworden sei, und so fingerte ich sie unter der Decke, lutschte schon mal am Finger, hörte sie leise stöhnen, das törnte an: "Du machst mich wahnsinnig scharf." "Ich komme, komm, steck ihn nochmal kurz rein." Paar Bewegungen, ein Boy stand über uns: "Was macht ihr denn?" Kenn ich nicht, egal, ich zog mein Glied raus, entwand mich aus der Decke: "Nichts." Dann fuhren wir zu mir, trieben es ganz wild, dreimal, im Stehen, Liegen, Gehen, fast, dann ging sie, rief vorher noch ihren Mann an, dass sie später komme, die Arbeit sie aufhalte, nackt, da steckte ich ihr von hinten einen rein, sie legte auf: "Ich bin total verknallt in dich." "Das war doch nur Sex." "Aber sehr guter, für meine Verhältnisse, nicht?" Darauf antwortete sie erstmal nicht, gab mir aber nen Abschiedskuss, ich holte mir im Bett noch einen runter, sweet Elke, klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen