Montag, 25. Dezember 2017

Frohe Wahlnacht/Weihnacht ist bald/Sex, Sex, Sex/Schwarmblondine/Daddy lebt/Meine griechischen Nachbarn

Kein Schönheitsschlaf
Dadurch, dass ich nur zweieinhalb Stunden schlief, aß ich gestern und heute Abend bzw. morgens insgesamt mehr, ist das ne Form von Stress, wie andauernde Schichtwechsel (ich wollte heute meinen Körper zu nichts zwingen, wachte einfach auf, war fit, that's it).

"Happy Christmas!"
"Danke, aber ich habe kein Geburtstag."

Sprachkonventionen
"Vor 14 Monaten besuchte ich meine Frau in China, und jetzt bekommt sie ein Kind." "Spätgeburt?" "Nein, wieso, ich blieb da 6 Monate, was hast du denn wieder gedacht, Schlingel, leck meinen Pinsel."

Daddy steckte mir paar auch große Scheine zu
Wohl so etwas wie geheim, er telefonierte mit Frauen, wollte sich mit ner schönen Braut treffen, mit Mariah, aber irgendwie klappte das nicht, auch mein Date mit meiner Schwarmblondine klappte nicht, Schwester Bibia gurkte rum, Mutter; Blondie wollte nichts von mir, explizit fragte ich sie auch nicht, Daddy wollte was für Ado managen, hohe Telefonkosten, daneben, vergeblich, mein ich.

Sexy
Warum sollte ich nicht auf Nachbars Tochter wichsen, wo sie doch jetzt knappe achtzehn und sexy ist, 17, legte sich heute zweimal auf den Bart, beim Treppen erklimmen, davon kann man da schon reden, schaute mich danach interessiert an, grüßte mich freundlich, etwas Verlegenheit gehörte auch dazu, klar.
Schließlich will ich sie nicht ermorden, vergewaltigen, zerstückeln, nur ficken; der Vater würd mir was husten, vielleicht, vielleicht auch einen blasen, schwule Ratte (so mein ich das gar nicht)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen