Samstag, 16. Dezember 2017

Black Eyed Peas/So Horny/Liebesspiel der Schnecken/Fast Greatest, haha

Immer, wenn ich mich im Spiegel sehe, werde ich geil
Leider besitze ich keinen Spiegel, bin blind.

Letz do it and do it and do it
"I've Got A Feeling", The Black Eyed Peas.

Über die Fortpflanzung der Schnecken gelesen
Aber nicht klug davon geworden, wie die Regeneffekte auftreten, woher die Viecher dann her kommen?
Nicht alle sind Hermaphroditen, manche vögeln echt (im Gegensatz zu mir), mit Liebesspiel (nach Wikipedia, Spenden angenehm).

Da ich wenn, dann ne Freundin mit Niveau möchte
Ist es eigentlich selbstverständlich, dass ich nicht immer eine habe. Momentan interessieren mich Computer und Bücher fast mehr, sonst hätte ich ja Armenia angerufen (nach Kuss auf die Wange; sie hatte ein Bein in Gips, hätte nicht flüchten können, es mir vielleicht mit den Krücken besorgt), die Rossbach gebaggert (nicht gestern, sie war kurz da).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen