Montag, 25. Dezember 2017

Michus Schwanzwickler/Lustschreie hinter Fenstern/Otto W.

Blööck
Aufs Schafe ficken war ich mal scharf, erpicht, aber es gelang 1997 in den Midlands nicht.

Hier wird nicht gevögelt, auch nicht mitten in der Nacht
Ich kannte mal nen Michus, und der war nicht schwul, ein Schwanzwickler, -um den Wiener Fernsehturm herum.

Wie ne Ehe ohne Kinder im Zeitraffer
Als ich mich zu Dickia bekennen wollte, da machte sie Schluss.

Auch Allergienmonster
Ob sie an einer Samenallergie litt, weiß ich nicht, sie schluckte nie.

"Du hast nur einmal gebumst, und hast zwei Kinder?"
"Ja, Zwillinge."

Auch über Sie!
So selbstlos wie ich bin, würde ich gerne auf Scarlett Johannsen kommen...

Viel zu selten hörbar
Lustschreie hinter Fenstern.

Waalkes
Also vom Niveau kann Otto schon lange nicht mehr mit mir mithalten, bestimmt ist aber sein Repertoire größer, das er abspulen kann, und halt seine Bekanntheit, mehr nicht (das reicht, und zwar wirklich).
Was machte er eigentlich in der Zeit nach seinen Filmhits?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen