Sonntag, 17. Dezember 2017

Intelligenzquotient im BH/Traum zwei, drei, vier/Lolita Brieger

IQ
Auch Meg Ryan hatte da was zu bieten, ihre Brüste, fast Play Doh, Knetmasse für Männer. Spielzeug (und wenn in Gedanken).

Franziska-Wichsen und Arbeit
Ist das genug? Eigentlich nicht, aber ich mache es.

Bin ich nicht ein Wunderkind?
Ich kann meine eigene Stimme nachmachen.

Traum zwei oder eins oder so
Da wurde ich von vier Mafiamitgliedern befragt, dann umgebracht, das Zerbrechen einzelner Körperglieder wurde mir angedroht, von einem amerikanisch-französischen Killer-Darsteller in Filmen (weiß nicht so genau; groß, stark, mit Oberlippenbart): Warum sollten sie mich quälen (zusätzliche Angst davor hatte)?
Ich wachte gegen 18 Uhr 40 auf, dachte, so spät, warum schlief ich so lang, ist es noch so hell; dann checkte ich die 6 Uhr 40, nein, 7 Uhr 40, guckte etwas Fernsehen, legte mich noch hin.

Mich noch was anderes bange frage
Wie kann man seine Tochter nur Lolita nennen?
Das fragte ich mich auch schon bei der ermordeten Frau Brieger?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen