Samstag, 23. Dezember 2017

Superstar/Großschwanz-Operation/Guidos Arsch/Laizistische Demokratie am Hindukusch

Kein Superstar mehr
Bruce Willis spielt immerhin auch in billigen Filmen mit, mit niedriger Gage, er hat seine Zeit nicht vergessen, dass er am Hungertuche nagte, sich jahrzehntelang durchschlagen musste (John Mc Clane for President!), dass nicht alle, die es schaffen, es nicht verdient haben, und umgekehrt: Präsident Reagan schaffte es auch, aber alle, die es nicht schafften, waren für ihn schlechte Menschen, in etwa (weil er es ja geschafft hat, man muss nur wollen; Hollywoodschauspieler zweiter, dritter Klasse, auch das ist etwas, und zum Millionär).

In Deutschland soll das verboten werden
Schönheitsoperationen unter 18, gut so, unnötige, denn den Schutz der Eltern, die das Geld haben, gibt es nicht.
In Österreich ähnlich, Gesundheitsminister Stöger will die Minderjährigen zum Psychologen schicken, es unter 14 Jahren verbieten; gute Meldung für Psychologen, ca. 50 000 Schönheitsoperationen waren es im letzten Jahr in Austria (Eltern als "gutes" Beispiel): Schwanzvergrößerung (meine These), Brustvergrößerung, Fettabsaugung.

Taliban am Ende
Aber immerhin trauten die sich eine kleine Frühjahrsoffensive zu, und Guido Westerwelle, das Weichei, will weiterhin die Demokratie am Hindukusch verteidigen, seinen Arsch hin halten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen