Sonntag, 17. Dezember 2017

Hallo, du/Eine andere Sicht/Dickes Ding/In der Hand/Taschengeld/Die Qualität von Opel/Schrott

Ja, ja, heute fast Berger, der Klauer
Fast "Hello": "Hallo, blindes Mädchen, hältst du nach mir Ausschau, willst du mich sehen? -Bleib blind, dann ersparst du dir wenigstens meinen Anblick." Das erinnert mich an den Blinden, der seine Frau nur fühlte, die sagte ihm, sie sei schön, dann bekam er sein Augenlicht wieder, flüchtete, ließ sich scheiden, als er ihre Warzen sah, die 100 kg; erst da erkannte er, dass es auch andere Formen von Menschen gibt, die er bisher nicht erfühlt hatte (im Puff war er nicht gewesen, schwule Sau!).
Beinahe Lionel Richie.

In der Hand
Und ausnahmsweise nicht mein Schwanz: Keyboardtastatur, Hände nicht gewaschen, seit dem letzten Kommen. *scherz* (manchmal schon echt witzig bin).

Manchmal schon echt witzig bin, 2
Abgeleckt.

Viola Tega
Etwas Smalltalk, dann Bezahlung, dann holte sie mir einen runter, ich schloss die Augen, sagte ihr, dass sie fester anpacken solle, stöhnen: "Ich?" "Ja", dann gab ich mich hin, kam auf die Unterhose, ihre Hand, sie holte Toilettenpapier, wusch sich die Hände, ich putzte meine Sauerei vom Bauche weg; dann noch den Slip ausgezogen, sie, ich roch daran, geil: "Hoffentlich riecht er gut, seit gestern getragen." Ja, sehr geil.
Am Vorortsbahnhof dann noch besoffene Nationalisten mit Hund gesehen, in der Stadt in einen Regenschauer geraten, so heiß, der Slip, Spuren von Muschi und Raucherqualm, so jung, so geil, Tegaline, neuer Clip, Cum.
60 Euro (statt 55).
Heiß, wiederholbar.
Demnächst zieht sie nach Klagenfurt, in die Nähe von.

Modifiziert
"Opel: Heute Wien, morgen Budapest!"
Oberwitz, wer klaut denn den Schrott?

Opel zwei
Heute Bochum, morgen Schrottplatz.

Ich schaue in jedem Laden nach
Pepsi Max noch nie gefunden hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen