Dienstag, 26. Dezember 2017

Tolle Anha/Donauauen/Sis Fifteen/Jolly

Und es werden immer mehr
Verwichste Stunden...

Anha Ankes
Auch eine schöne Biologielehrerin ist schon mal feucht...

Mit Jolly zugange
Quickie an ner Mauer, wohl ein Trauma, rein, raus, Kommen, Lecken, Zungenküsse, alles dabei, die Lagnola gurkte irgendwie da auch rum, lobte mich, aber keine Lohngruppe 3 für Josie, me, oui (in anderthalb Jahren vielleicht doch).
Jolly ist etwas proletenhaft, aber blond, schlank, jung, die Rossbach ebenfalls blond, aber etwas zu dick, allgemein unkommunikativ, ihre Ungebildetheit scheint eindeutig durch, also nichts für mich, vielleicht ne potenzielle Fetennacht, wo sollte die stattfinden? Eben. Und ne Gutenachtfantasie hatte ich auch, irgendetwas mit Sweety Flamonta, nun mit neuer Brille, neuem Freund (sie ist wieder schlanker, hat abgenommen, in den Weihnachtsferien kein Rechtsstudibuch zur Hand genommen)? Ich passte ihre S-Bahn ab, wir labberten etwas schlapp, aber meine Attraktivität ging ihr dann doch auf, Intellektualität, die war auch gestern bei uns klar sichtbar, wo die Bildung sitzt, -ein abgeschlossener Student war mit am Tisch, ein Kid; jedenfalls gingen wir mal gemeinsam in die Unimensa, Sweety mein ich, aßen etwas, dann ein Sonnenspaziergang in den Donau-Auen, ein Quickie (denn top attraktiv finde ich sie nicht, das ist Jolly vorbehalten: als ich die rauchend im Pausenraum sah, bekam ich beinahe ein Rohr, so viel Sex, wie Nivea zu besten Zeiten, das Aussehen, die Maße wohl auch ähnlich).

Zweimal Frauenumkleide (kein Männerspind mehr frei)
Frau Lawinski: "Komm rein, Herr Berger, ich habe nichts zu verbergen, du weißt eh wie Frauen aussehen, bei allen das Gleiche." "Gerade das ist nicht der Fall..." Jolly: "Hol ruhig deine Brocken ab, mir macht das nichts, ich ziehe mich jetzt eh nicht aus." "Schade." Sie ging zur Frauento, ich in die Männerumkleide, wir dann fast gemeinsam nach Hause, ein Boy war noch dabei, der Jungmann, der Boden war gefroren, spiegelglatt, überfrierende Nässe, dann hielt ich kurz noch ihren Daumen, als sie schlidderte, ihre Schwester kam uns entgegen, die heute zu einem Konzert hin wollte, zu den Spunking Gays; sehr jung, denk ich, auf den ersten Blick schätzte ich sie 21: Jolly hatte Freitag Geburtstag, kaufte sich nen CD-Player, ihre Mutter ist Single, usw. Objektiv habe ich wohl nur sehr relative Chancen, bei Jolly, da die Frau ein Topbaggerobjekt ist, viele Männer, wenige Frauen, die Frau dazu noch kommunikativ, etwas naiv, was ihren sexuellen Reiz anbelangt, sagt jedem, dass sie ihre 13-monatige Beziehung beendete, da es in letzter Zeit nur Stress gegeben hätte, ja, ja. Kein Sex. Relativ objektiviert ist sie ziemlich sexy, wirkt nicht nur auf mich, Jolly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen