Sonntag, 17. Dezember 2017

Knapp dabei/Mann, oh Mann/Man muss nicht alles verstehen/Rettungsschirm hin, Rettungsschirm her/Ende des Euro

Schwanzwaldklinik
Da werden Männer spritzig, die es bisher noch nicht waren: Eunuchen.

Kann man bei Eunuchen von Männern sprechen
Das ist die Frage, die mein Glied bewegt, oh Wunder, es steht!

Zufrieden durchaus bin
Aber so viele schöne Frauen und ich muss wichsen; und bin nicht publiziert: Abbruch, sonst geb ich mir die Kugel.

Keine Rolle
Mas Geburtstag am 28. Mai 2007 spielte keine Rolle (habe ja nicht erwartet, da was zu bekommen, ich!).

Ring anstecken
Verlobungs- oder Freundschaftsring, daran bei Felice durchaus dachte, in der Vergangenheitsreflexion von vorgestern.
Sie das höchstens am Rande mitbekam, wird wohl 2005 gewesen sein, so lang her, alles; das etwas negierend, glättend, meine Ambitionen abwiegelnd.
Sie, damals.

Was lange währt, wird endlich gut
Griechenland vor der Pleite.

Ich habe noch alte Schillings-Briefmarken
Mit Eurozeichen; sie sind gültig, solange es den Euro gibt: Wie lange noch (das hätt ich ja nicht gedacht)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen