Freitag, 22. Dezember 2017

Ein Service/Taschengeld macht glücklich/Wider Willen/Bi-Lounge/Ernst Happel/Domino, Domina

Viola Tega
Etwas Smalltalk, dann Bezahlung, dann holte sie mir einen runter, ich schloss die Augen, sagte ihr, dass sie fester anpacken solle, stöhnen: "Ich?" "Ja", dann gab ich mich hin, kam auf die Unterhose, ihre Hand, sie holte Toilettenpapier, wusch sich die Hände, ich putzte meine Sauerei vom Bauche weg; dann noch den Slip ausgezogen, sie, ich roch daran, geil: "Hoffentlich riecht er gut, seit gestern getragen." Ja, sehr geil.
Am Vorortsbahnhof dann noch besoffene Nationalisten mit Hund gewesen, in der Stadt in einen Regenschauer geraten, so heiß, der Slip, Spuren von Muschi und Raucherqualm, so jung, so geil, Tegaline, neuer Clip, Cum.
60 Euro (statt 55).
Heiß, wiederholbar.
Demnächst zieht sie nach Klagenfurt, in die Nähe von.

Verkaufskraft wider Willen
Die Wiener Politik will mal wieder die Damen am Prater schützen; ich glaube, ich muss da auch mal hin: erlaubter Straßenstrich.

Bilounge
Bi in der Lounge (Frauenabteilung eines Pubs, da Frauen früher nur rein durften). Was ist also ne Bar gewesen? Homoabteilung eines Pubs? Wohl ja, Männer, Männer, Männer. Ah, ah, ah.

Immer hat mich meine Mami vor dem Wichsen gewarnt
Dabei spritzt mein Schwanz von alleine, wenn ich genügend an ihm reibe.

16
Ich hatte eher Ambitionen, die 16-jährige Frau ohne Freund zu baggern, aber paar Gewissensbisse (mein Bruder war dabei), dann kam es, dass ich mit Nivea Blicke austauschte; wir spielten etwas, es war ihr 26ster Geburtstag, auch dass sich so unsere Hände fanden, wir uns küssten, als wir alleine in ihrem Zimmer waren, bevor die anderen wiederkamen: "Eigentlich wollte ich mir dich Armen nicht ziehen, echt nicht." "So arm bin ich gar nicht!" Dann kamen die anderen wieder, wir hielten noch kurz Händchen, dann trennten wir uns, die Party ging weiter, andere Gäste kamen, ich der 16-jährigen näher, wahrscheinlich war sie doch älter; und Nivea beachtete mich nur indirekt, war sie eifersüchtig, ihr Exfreund kam, auch andere Boys and Girls, einer versuchte sie zu betatschen, sie schaute mich an, wehrte ab, die 16-jährige hing wie ne Klette an mir, sehr attraktiv, dann spielte ich ein Steinspiel, verlor, gab auf, wollte zu Nivea, ging raus, wollte zu nem Herrenabend nachfolgen, es war schon spät, halb 4, der Biergarten vor dem Ernst Happel-Stadion schloss, die ersten Busse begannen zu fahren, ich erreichte die erste Bahn, soll ich zurück, zur Superblondine fahren, habe ich jetzt eine Freundin, welche der Beschriebenen?
Kafka bringt einen echt vom Wege ab (Verirrungen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen