Samstag, 23. Dezember 2017

Neuarmut/Der doppelte Michus/Sexy/Keule (Restaurant)

Nur ein Leben lang
Single4Lifetime; beinahe wie Kafka, hat er auch so viel onaniert?

Die Neuarmut
Diese destruktiven Impulse kann ich durchaus auch von meinen Eltern haben, warmer Daddy, nicht schwul, im Krematorium verbrannt, die Urne wohl auf nem Friedhof (sollte man direkt schänden), er hatte, kurz bevor er starb, ausnahmsweise was im Kopf, Gehirn, ein Krebsgeschwür. Und das hat es ihm besorgt (ich ahne fast, dass ich mir meine Mutter nicht zur Freundin mache, sondern zu Fischfutter, ich lad sie mal zu einer Reise ein, ins nächste Haifischbecken im Zoo, mmh).

Hier wird nicht gevögelt, auch nicht mitten in der Nacht
Ich kannte mal nen Michus, und der war nicht schwul, ein Schwanzwickler, -um den Wiener Fernsehturm herum.

Sexy
Warum sollte ich nicht auf Nachbars Tochter wichsen, wo sie doch jetzt knappe achtzehn und sexy ist, 17, legte sich heute zweimal auf den Bart, beim Treppen erklimmen, davon kann man da schon reden, schaute mich danach interessiert an, grüßte mich freundlich, etwas Verlegenheit gehörte auch dazu, klar.
Schließlich will ich sie nicht ermorden, vergewaltigen, zerstückeln, nur ficken; der Vater würd mir was husten, vielleicht, vielleicht auch einen blasen, schwule Ratte (so mein ich das gar nicht)!

"Keule"
"Ich möchte einmal die Nummer 17 Quadrilliarden, acht Quadrillionen, 15 Millionen dreihundert sechs, vielleicht hab ich mich auch vertan, 17 Quadrilliarden, acht Quadrillionen, 17 Quadrilliarden, acht Quadrillionen, 15 Millionen dreihundertsechs, haben Sie's notiert, soll ich es wiederholen, ich möchte aber keine Karl Heinz, Pomm Fritz, bitte sehr." "Warum sagen Sie es nicht gleich?" "Soll ich die Millionen wiederholen, aber keine Karl Heinz?!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen