Sonntag, 31. Dezember 2017

Es sollte Liebe sein/Whitney Dick Houston/Das klingt gut/Popsongs, Popclips

"Wünsch dir was"
Ganz schön heavy, das Tote Hosen-Video: Die Göttin der Gerechtigkeit sticht sich ein Messer in die Brust, ein total Tätowierter hämmert sich mit nem Nagel an ein Brett.

"It Must Have Been Love"
Annita/Anna, Annette Frederiksson von Roxette war auch schon eine Magersüchtigenfavoritin von mir, noch vor dieser Braut: Bridget Fonda.
Als die dünn war, und geil, und erfolgreich.
Lange her.

Jennifer Love Hewitt
Die sieht mit Ende 20 wie vierzig aus, ganz schön abgenutzt: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits; aktuell 31 sie ist.

Göttin der Gerechtigkeit
Wie heißt sie bloß? Vagina? Jedenfalls hat sie verbundene Augen, ne Waagschale in den Händen: Justitia.

Übertragene Sexangst
Weil sie 21 war, traute ich mich nicht, sie zu baggern, wegen des Altersunterschieds, ein Fehler (ich war 30 da).

"My Girl"
Die Hauptdarstellerin verliebt sich mit 11 das erste Mal, soll ich mir das Video ausleihen, auch davon träumen?

Mit Geld ist alles möglich
Besser als Sex sind sechs Richtige im Lotto, dann kann man sich alles kaufen, Leben in Südamerika oder so (Tote in Afrika).

Keine neuen Filme da
Da ich mir weder eine Liebesdame leisten noch Ginger Lynn auf Videos ausleihen kann (keine neuen Filme da), lieh ich mir als Ersatz Candy Evans, geil, wie auch immer.

Die Frau wirkt altklug
Ist aber bestimmt noch keine 18.

31
Lacusto, ich checks nicht, so alt wie ich. Er wirkt aber fast wie ein Opa, mein Vater.

18?
Really: Vor einem Jahr waren die Boys im 10ten Schuljahr.

Heutzutage sind die Frauen mit ca. 20 am schönsten
Mit 22, 23 dann am best gestylten.

"I Will Always Love You"
Zu lange ging das mit Whitney Houston und Bobby Brown nicht gut; bis er sie zu schlagen anfing, sie dick, fett und drogensüchtig wurde, unglaublich.

"Israelites"
Besser als gar kein Licht am Ende des Tunnels.

"Chevignon"
"Dein Sweat-Shirt sieht scharf aus."

"Ich heiße Jocelyn."
"Bist du Franzose?" "Nein, ich kann gut blasen."

Der Evans-Come war gut, schnell und lustvoll
Aber traurig ist es fast, dass ich in der Strasi ne Frau nicht anmachte, deren Brüste unausgewachsen schienen, außerdem erzählte sie was vom 7. Schuljahr, stand aber wohl kurz vor der Oberstufe; also ca. 16.

Trotz Bob Marley
So erfolgreich wie jetzt war Reggae nie.

Magersucht, ich liebe dich!
Denk ich ans Fressen, krieg ich das kalte Kotzen!

"Eat the Rich"
Sowas nehm ich den Multimillionären von Aerosmith nicht ab, genauso wenig wie die Kids.

Zu selten Sex
In Popsongs, obwohl viele Kids es schon machen, einige auch nicht (viele auch nicht).

Weg mit Merkel und Westerwelle
Zeit für einen Regierungswechsel (in Deutschland).
Die Grünen streifen da die 20 %; mehr als noch die FDP zu deren Blütezeiten, könnten sie so viel bringen?

Frustfaktor Fernsehen (Stress)
Die Werbung dürfte auch bedeutend sein, -was sich Vielseher alles nicht leisten können.

Mal lesen
Fischer-Abiturwissen: In Deutsch und Englisch könnte ichs gebrauchen, das Wissen (möcht es nicht missen).
Matura.

Nun klar, für ein Jahr (die Semesterferien)
Ich bin Roll-In-Knechter und Autor, dann Creaisator, dann nehm ich das Studium wieder auf, beginne es voll (drei Sachen gleichzeitig zu machen ist unmöglich).

"Hey, Girl, gut seh ich aus, gehst du mit mir aus?"
Ja. Alles klar?

Meine Freundin
"Hey, Petra, ich habe ne schöne Nachricht für dich, ich bin schwul."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen