Dienstag, 26. Dezember 2017

Umsatzsteuer auf alles/Zu alt für Pamela

Ohne Heimat nichts los
Weiß nicht, so wie ich gestern aussah, ob ich da reale Chancen bei Pamela haben könnte, so alt; sie sagte ja, dass sie nicht so gut aussehe, wie ich dachte, sagte: Mindestens 9 auf ner 10-Skala, ab 13 auf ner 15er.
Und dann ins Kino, und dann Händchenhalten, ein Kuss, auch auf der Arbeit: "Schatz!"

Loresahna hatte gestern Geburtstag
21! Machte echt an (auch weil sie letztens am Handy über eine Schlampe schimpfte, die Asi-Komponente, die antörnt).
Sehr heiß (und privat)...

Dass man umsatzsteuerfrei onaniert
Das empfinde ich auch als hirnrissig, dass da keine Mehrwertsteuer erhoben wird.

Vom Witz in der Hose
Mein Glied patzt, mein Glied platzt.

Shorty-Zitate
In kritischer Würdigung hätte ich die Shorties aber "2011"-original belassen müssen, nicht noch verändern, wie im "Spaziergänger" geschehen, "Süßer Gonzolino" dito.
"Zeit für '2011'! Ein Episodenroman".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen