Samstag, 23. Dezember 2017

Geht nicht/WGK/Voll blond/Tja, leider/Der schöne Perk/Sexy Sarah/Häsinnen

Krankenversichert bin ich also doch
Nur "Geht so" bringt mir kein Glück, von ner Exliteraturagentin zurück: "Parti sans laisser d'adresse" (unbekannt verzogen).

Jennys Reise nach Frankreich
Sie war die schüchterne Absage an ihren Freund, der sie sogar heiraten wollte, ein Nein zu der Beziehung. Und ich drückte mich mal wieder ziemlich umständlich aus (so fühl ich mich auch fast, hatte morgens Schwierigkeiten, mich zum Schreiben zu überwinden, erst der WGK-Brief befreite, etwas).
Wiener Gebietskrankenkasse.

Eine Blondine
Die Frau ist jung, sie ist schön, fährt nen dicken Wagen, ich könnte sie mir nicht leisten, vielleicht aber auch doch, denn wenn ich auch beim Grill arbeite, so bin ich doch gebildet, verdiene paar Euros, bin nicht blöde, sah aber in letzter Zeit oftmals zu schlecht für sie aus, denn kleiden tut sie sich auch eher konventionell, nicht teuer, und der Wagen vom Daddy, da ist allerhand abziehbar, jetzt wohl auch mit Freund; sie grüßte mich nicht, wir erkannten uns aber, ich schaute ihr nach.

5 Blogeinträge oder so
Tatsächlich: Gestern wollte ich mit dem Anspruch antreten, 20 - 30 zu versuchen, die 186, die ich noch aufzuholen habe, voll anzugreifen.
Schaffte aber immerhin mein Tagesmidstsoll von 5 an freien Tagen.
Tolles Weekend.

Mit dem Sybian in den Arsch
Sarah Lund abroad...

Sarah Lunds Pussy
Die mir ganz genau vorstellen konnt, sie zu lecken, Cameltoe in der Jeans, sie dann draus befreien, lecker lecken. Lecker.
Und obwohl Das Verbrechen II echt nicht das Niveau von eins hat, mir das gestern doch gerne anschaute, auch wenn Sofie Grabol teilweise etwas merkwürdig gestylt war, geschminkt, nicht kontinuierliche Drehreihenfolge, vermute ich, so war die drittletzte Folge doch mal wieder spannend, ist Strange Perk oder nicht?
Sie erzählte ihm eine falsche Story von Jan Meyers Tod, dass sie in einem Hotel ermittelten, sie ihn nicht behinderte, an einer Aktion, dabei war es eine Lagerhalle, die Sarah durchsuchte, Meyer sah Licht von draußen, Sarah sagte, dass das nicht sie sei, er stürzte hoch, wurde dann hin gerichtet, weiter Flur, Fahrstuhl, Tür oder so (etwas durchaus an Basic Instinct erinnernd, als der fette George Dzundza abgeschlachtet wurde). Und erwischt hat sie Vagn Skärbaeck nur indirekt, er ließ sich vom Birk Larsen erschießen.
Shirt mit Sarajewo; Jans letzten Worte waren "Sara", da verstummte er im Krankenhaus, Frau Lund wurde ihre Waffe abgenommen...

Der Mörder
Wie schreien denn Hasen, wenn sie sterben, dabei gequält werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen