Samstag, 16. Dezember 2017

So fängt der Tag gut an/Mamma mia, Irtrachta/Und Papst/Kondome schützen/Homosexualität und Kinderzeugung

Keine negative Hoffnung
Aids bleibt positiv...
Hast du es denn auch schon?

Papst
"Wie gehtz ihrer Frau?"

Nonne
"Wie gehtz ihrem Mann?"

Sweet Irtrachta
Eine Nummer nach der anderen, auf nem Gewerkschaftstreffen, danach eilte sie zu ihrem Freund, ich nach Hause.
Die Ebenen verwischten sich, dann spritzte ich Umgnatia ins Gesicht, fast Marilyn Jess.
Ich trat halt vor sie hin, dann war ich hin.

Mir an die Wäsche zu gehen
"Unterstehen Sie sich ja nicht..."

Kondome schützen
"Findest du mich überhaupt nicht attraktiv?" "Doch, ich finde dich süß." "Dann setz ich mich neben dich, Josie Lajr." "Ja, Irtrachta, mach an." Das Gewerkschaftsseminar wurde durch sie so uninteressant nicht, neben einem, neben sich, mir. Ich dachte an die letzte Nummer, wie lange sie schon her sei, ein Jahr, zwei Jahre, da berührte mein Oberbein zufällig ihr Bein, schön; sie drückte meinen Oberschenkel mit ihrer Linken zur Seite, ganz schöner Griff. Die "Auswirkungen der Arbeitslosigkeit" plätscherten so vor sich hin, dann war Pause, Mittagsjause, noch ein Referat, ich war platt, Partytime. Irtrachta drängte neben mich, fragte, wie man mit nem stummen Fisch kommuniziere, man angelt ihn sich; wir palaverten und scherzten, tranken ein Bier, sie vertrage ja nichts, ich forderte sie zum Tanz, ganz nett, ein Klammerblues, Mamma mia, Irtrachta drängt sich an mich, ich streichele ihren Hintern, krieg ein leichtes Rohr, sie flüstert mir was ins Ohr, dass sie aufhören wolle zu tanzen, leider in Jeans, sich mein Rohr ziehen. "Wir gehen etwas an die frische Luft." Schamduft, Schamduft, am nächsten Baume, einer Platane, die gerade blühte, es war Winter, in Australien, nicht in Alaska, auch nicht in Nebraska, und ich war eh in Niederösterreich, wo Irtrachta meine Zunge in meinem Munde fand; ich knetete etwas ihre kleinen Titties, so klein auch nicht, ich bin da flexibel, hätte mir vor 10 Jahren auch Candy Samples ziehen können, "Miss Big Tits"; da sprach sie, die Trachty, jetzt ist Ficken dran, nicht Onanie; sie holte ein Gummi raus, ich heiße nicht Klaus, sie stülpte es mir über, ich wollte über sie rüber, machte es dann aber an nen Baum gelehnt, zehn Sekunden, da wars vorüber, Fauxpas, Fauxpas, ich schaffte es aber doch, zu lecken, ihren Kitzler, vorher noch guckte sie, als ob ich sei ein Tier, pouh, erregt, verärgert, verzerrtes Gesicht; dann klärte ich sie darüber auf, nach dem Abspritz bums ich nicht, mit Gummi nicht weiter, wenn er platzt, dann leid' man, sie stöhnte leise, hätt ich auch so gedacht, Mann war platt, Frau, ich streifte das Kondom ab, lutschte etwas am Inhalt: "Sau, -jetzt gehen wir auf mein Zimmer." "Na klar, aber immer", doch, ich wollt again ins Loch, Abwasch, Abwasch, Billyboy again, aber nicht lasch, hart wie Eisen, ich stöhnte vor dem Kommen laut, nicht leise, Irtrachta schwitzte und wimmerte leise vor sich hin, das törnte an: "Bist du gekommen?" "Ja." "Dann mach weiter, -ich nehme auch die Pille." "Ich dachte eher an den Schutz vor gefährlichen Geschlechtskrankheiten, da hätte die Aktion bisher also keinen Sinn gehabt." Ich war schon aus ihr, legte ne Hand um ihren Mund, fingerte sie mit der anderen Hand, eher mein Finger: "Wie fingert man? Mit nem Finger." Eigentlich womit, egal; Irtrachta trinkt selten Sprit, wurde aber lauter, ich drückte mich fester an sie, sie stöhnte lauter als ich je gedacht hätt, bäumte sich auf, küsste mich, nett, Mamma mia, hoffentlich verlieb ich mich nicht; und nach dem Duschen war noch ne Nummer drin, ich nahm sie ohne Gummi, sei der erste, mit dem sie das täte, wirklich, neben ihrem Freunde; ich glaubte es ihr, schob dann noch etwas Schleim, bevor wir einschliefen.
Gottseidank hatte sie ein Einzelzimmer, ich kehrte vor dem Frühstück auch nicht auf meins zurück; nachdem wir geweckt wurden, machten wir noch nen Quickie, das Bett sah echt benutzt aus, ausgenutzt, okay, okay, bemerkt werden es andere wohl auch haben, mit dem Spaziergang, es sagte kaum einer wat; am Frühstückstisch gab mir Irtrachta allerdings ihre Hand, drückte meine; sie ist ja Nichtraucherin, wie ich, teilweise hielten wir also Händchen, beim Essen. Das Thema "Homosexualität und Kinderzeugung" fand ich schon spritziger, witziger, Irtrachta kuschelte sich gelegentlich an mich, süß, echt süß; wir verbrachten den Abend in Gemeinschaft, die Nacht zusammen, zweimal, Topkommungen, dann war Sonntag, das Wochenendseminar zu Ende, Irtrachta sagte tschüs, es war schön, ist nun beendet. Fazit: Quickies mit Präservativen sind nicht so leicht, wenn beide Partner nicht sehr tolerant sind. Tja, leider, das wars. Irtrachta ist meine Vorgesetzte, das vergaß ich noch zu erwähnen, sie fuhr zu ihrem Freund, ich zum Fernseher (PC); wir behandelten uns danach wie davor, manchmal witzig, manchmal waren wir es nicht.
Ja, aus Sex kann eine endlose Liebe entstehen, aber auch wenn nicht, dann doch zumindest positive Erinnerungen. Und Eifersucht, und Krieg? Die gibts schon ewiglich, besonders ohne Sex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen