Sonntag, 7. Januar 2018

4 Stunden Arbeit/"Statt eines Vorwortes"/"OT! Ohne Titel" und "Ohne Titel 2008"/Gaby Diesel-Hoffnungen/"Without You", "Pretty Woman"/Baggersprüche/Psycho/"Fame, Success & Money! 'Zeit für "2011"' in der Fassung der gestrafften Handschrift"

2 5 - 0 3 - 0 7, Sonntag:
Absolut keine Schreiblust!
Gaby-Anruf-Notizen (End-Oktober 2000): "Hallo, Gaby, ich bin sehr an einem Verhältnis interessiert, ich möchte einmal mit dir ausgehen, am besten heute!

Das Gespräch-Führen in Gegenwart dritter
Auf der Arbeit habe ichs nicht geblickt, ich hatte keine Pause.

Du bist nicht dumm!
Sag mir deine Meinung über mich; falls ich dich damit nicht überstrapaziere, sage mir bitte deine Meinung über mich."

Zweite Version des 30.10.2000
"Hallo, Gaby, ich wollte mal fragen, ob wir heute was zusammen machen könnten, ob ich dich heute besuchen kann oder wir uns morgen treffen könnten? Ich fahre halt auf dich ab, finde dich sexuell und psychisch, platonisch, anziehend, reizvoll."

The third Hope
"Ich wollte mich mal erkundigen, was du heute Abend so machst, ich kann dich ja in Unterdöbling abholen, besuchen. Ich würde mir gerne 'Coyote Ugly' bzw. 'Shaft' angucken, weil ich auf dich abfahre, zweitens, weil ich der Meinung bin, dass ich nicht schlecht, sondern gut bin; auf der Arbeit war ich gehemmt, okay, Frau Mogull-Stress und keine Ruhepause, ich war eher zu gut drauf. Nein? Dann sage mir mal deine Meinung über mich, ich möchte Fehlurteilen vorbauen. Ja? Hast du etwas dagegen, wenn ich dich küsse,
bei der Begrüßung, ich mag keine. Ein Bekannter würde mich nach Unterdöbling bringen, und in die Stadt, notfalls Unterdöbling, dort wäre ich allerdings etwas hilflos."
Doch Düse und Mitgefühl (mit mir).

"Und wie standen die Chancen Samstag vor 8 Tagen?
Ruf mich an."

31.10.2000, Dienstag:
"Die 17 Uhr 30-Vorstellung von Coyote Ugly wäre mir angenehm oder auch: 'Shaft', Gaby, oder in ne Kneipe und danach ins Disco-Fieber, es erleben, und nach dem Evening: 'Ja oder nein, entscheide du, ich bin scharf wie Nachbars
Lumpi'."

2011-End
Eigentlich gut, nur manchmal ging mit mir die Phantasie durch, dass ein Date schon beim Küssen war, bevor es stattfand (auch mit Versicherungen, dass ich auf Küsse nicht abfahre), einmal war ich echt schon in Gaby "drin" (am Tag, als ich sie zum zweiten Mal anrief, am 31.10.2000; ich war müde, eine Stunde Thesenschlaf, dann sagte Gaby das Date ab). Bei mir: Entweder es geht sofort ab oder nie! Aber die Anerkennung dieser Tatsache fällt des Öfteren nicht leicht.
"Zeit für '2011'! Ein Episodenroman".

"Zeit für '2011'"
Eigentlich hieß das Manuskript "2011" (ich setzte aber meine Aussagen in einfache Anführungsstriche, vergaß das später dann aber; es trug auch nur zur relativen Verwirrung bei; außer bei wörtlicher Rede, dann konnte ich mir das "Ich" sparen: "2011"; ich schrieb '2011'), aber die Zeit war reif für "2011", halt Zeit für '2011'! Und später dann dachte ich an eine Stellung, als mich ein Boy, der gut drauf war, in der Rockdisko "Numb3rs" fragte, was "2011" eigentlich heiße.

Eigentliche, erste OT-08-Kritik
"Stammheim! Fick mich ins Knie, Boy!"
"Ohne Titel 2008"...

Hey, Boy!
"Want some fun? Dann blas ihn an!"

Hey, Girl, want some Fun?
Dann blas den Kamin an.

Satanas, 2
Die Mächte des Bösen bringen Geld und Frauen und Sex.

Oh, du schöne Teufelin!
"Mach mich glücklich, ohne Arbeit, lasse mich dir dienen, bring mir Vergnügen, dafür kannst du meine Seele haben, und Mordopfer, aber nur dann, wenn die Bullen mich nicht erwischen!"
Und dann haben mich die Mächte des Bösen hereingelegt, ich bekam kein Geld, kein Sex, der Mord wurde gesühnt, ich wanderte ins Arbeitslager ab, werde demnächst hingerichtet: "Aber warte, Teufelin, in der Hölle sehen wir uns wieder!" Und auch das misslang, ich landete im Himmel.

31. Oktober 2000, 2
Und dann kamen Bekannte, um Gaby zu besuchen, ihr blieb "Shaft" erstmals erspart, sie rief mich jedenfalls an, sagte ab (hätte ich ihr doch bloß meine Nummer nicht gegeben, dann hätte sie die Auskunft angerufen, oder ich wäre an der Kneipe versetzt worden, auch Scheiße!): Also hoffte ich auf den nächsten Arbeitstag: "Ich freue mich, dich zu sehen, Gaby!"

Echt merkwürdige Pläne
Bei Lolita Vögeli schrieb ich mir Notizen auf bzw. wollte in zwei Filme rein, eigentlich drei ("Otto - Der Katastrophenfilm", "Der talentierte Mr. Ripley", "Mission: Impossible II", mit Tom Cruise als Ethan Hunt), dann redete ich sie nach mehreren Tagen an, die Sache misslang, dann hatte Lolligirl Blockunterricht (3 Monate Schule pur), dann verlief die Sache im Sande; Gaby rief ich an, mit Notizen, ging auch schief, dann zog ich ne Hubertia-Ilona Normaal-Action ab (bereits 2001, ebenfalls noch mit Notizen, ohne Kino), ruckenzucken gings schief, nach zwei Anrufen, aber mein Anmachtraining wurde besser, ich reagierte schneller, aber immer noch erfolglos, und dann kam die Kontaktanzeigen-Hochzeit, eigentlich auch indirekt (durch die Kontaktanzeige) ausgelöste Telefonaction, die dann doch schon mal klappte, Verbindung von Wort und Schrift.
Und gestern im "Wunderbare Jahre"-TV-Film malte sich der zwölfjährige Hauptdarsteller ebenfalls Horrorvisionen einer Absage durch seine erste Liebe aus, mit Notizen und Telefonaten, und dann rief er doch noch an; aber die ganze Sache war nicht überzeugend dargestellt, sie spielte in den USA, 1963, damals hatten dort schon alle Normalbürger Telefon und TV; Schwarz-Weißfernseher waren in Österreich auch schon weit verbreitet, Telefone waren ganz dünn gesät, meine Eltern hatten bis 1984 auch keins (allerdings in Polen), mein Vater war zu Armstrong und Aldrichs Mondlandungszeiten bereits dreißig, als er sich nen Großfernseher zulegte, die Berger-Family, ohne mich, da), ab 1987 in Österreich?
Ich hatte mit 12 ähnliche Frauenerlebnisse, wie der Filmboy 1963, ohne Telefon, schüchternes sich anschauen, weg schauen, Bestreiten des Interesses an Frauen; dabei lief ich da teilweise schon mit nem Rohr rum: "It Must Have Been Love", von Roxette, und dann ging ich als Rocker in den Film rein, allein: "Pretty Woman". Und den Soundtrack habe und und und; viele Julia Roberts-Filme der Anfangszeit sah, ziemlich unsinnige. Spritz!
Überhaupt, als ich in die Pubertät kam, vielleicht verspätet, jedenfalls zur Zeit meiner ersten Verliebtheit als Mann, mit 16, da verfolgte ich ebenfalls eine Frau, nachdem ich einen Klammerblues mit ihr tanzte, auf einer Klassenparty, auf der sie zugegen war, oder ich war auf der Klassenparty von ihr da, die schöne Anninichta, die Frau knutschte ich nicht, ein Schulkamerad stach mich dann aus, aber ich war verliebt; also folgte ich der Frau, kam aber endgültigst nichts bei rum; sie trug weiße Baumwollhöschen (man könnte fast sagen Unterhosen; Liebestöter auf uns Männer übertragen, aber ich war verliebt).
Bei "Without You" von Mariah Carey blueste ich auch mal im Diskokeller der Schule; fand ich scharf, das Mädchen mich wohl nicht.
Die LP "Music Box", auf der die Single drauf war, kaufte ich mir dann noch, Mariah Carey übernahm überhaupt dann die Ersatzfunktion der Frau, "Sexy Mariah", wie sie damals in Bravo und so hieß, und es besonders auch war.
Und auch erwachsene Männer haben laut einigen Songs Schwierigkeiten mit unglücklichen Lieben, nur dass sie allein vor dem Hörer sitzen, wie verrückt rauchen und möglicherweise Whisky saufen, also nichts Kindspezifisches, solch ein Verhalten, angeblich (nur ich hab keine, oder wat?).
Die Filme von 2000 habe ich alle gesehen, "Der talentierte Mr. Ripley" und "MI-2" waren gar nicht mal so schlecht, "Otto - Der Katastrofenfilm" ein Desaster, die Ado-Empfehlung.

"Rising Sun" von Medicine Head
Dieses Singleerbstück schmiss ich weg, nachdem sie mir nicht mehr gefiel (aber ne neue Hiphop-Version like "Oh Well" nach Fleetwood Mac wäre drin, würde gut zu dem ehemaligen Blues passen).
Ich besitze immer noch einige Vinyl-Singles meiner Eltern, meiner Oma und Ex-"Schätze" einer Freundin meiner Schwester.

Winnie war gestern aus!
Wenn er dabei eine Frau aufgerissen hätte, dann wäre ich etwas eifersüchtig, gebe ich ja zu, so drauf bin ich heute.

Durchgestrichene 2011-2-Alternativen
31.10.2000: "Ich bin in allem gut, außer Logik, da drin bin ich manchmal über sehr gut, manchmal verschließt sie sich. Schwimmen und Handballspielen, Werfen, kann ich nicht, von Motorentechnik, Chemie, Technik und Naturwissenschaft habe ich keine Ahnung; mir fehlt jedes technische Wissen."
2011-2: "Fame, Success & Money! 'Zeit für "2011"' in der Fassung der gestrafften Handschrift".

01.11.2000
"Also kann ich Gaby morgen von der Fahrschule abholen: Bei großer Action entfällt die Schlafregelungsthese!
Es ist nicht leicht mit Fremden zu reden, über Sexualität, Spa-Wi (steht für Schulden: Sparkasse Wien) und Geld, Wirtschaft, Liebe, Selbstmord, Schreibinhalte, Verhältnisse (als beziehungsloser Mensch, auch der Vergangenheit; obwohl ich auch zu diesem Thema sehr viel zu sagen gehabt hätte).
Ich kann nicht reden, über: Technik, Naturwissenschaft, Theater und Oper, Autos.
Ich kann reden, über Alkoholismus, diverse Sportarten, Jobs, den Präsenzdienst, Mode, Popmusik, Politik, Schule, Kunstformen und Literatur, Leute, Parapsychologie, Rauschgift, Gesellschaft, Lebenshilfe, Science Fiction, Englisch, Reisen, Creaisation, Selbstmord, Comics, TV, Rauchen, jedes Problem, Preise (Lebensmittel, Flohmarkt, Einkauf), Arbeit, Essen, Ämter, Gesetze."

Eigentlich normal
Deutschland obenauf, die Vereine, der österreichische Vereinsfußball am Ende: Sturm Graz gewann die erste Gruppenphase in der Champions League 2000/01, immerhin, die Gruppe, vor Galatasaray Istanbul, Glasgow Rangers und AS Monaco. In der zweiten Gruppenphase wurden sie nur Dritter, schieden aus (hinter Valencia und Manchester United).
Im UEFA-Cup setzte sich Rapid Wien in der ersten Runde gegen die Giganten von Örgryte IS (Schweden) durch, in der zweiten Runde dann gegen Osijek ausgeschieden, Kroatien, alle anderen Vereine auch, Innsbruck, SK Graz.
Bayern München gewann dann endgültig die Champions League (gegen den FC Valencia).

02.11.2000
"Ich mache immer etwas" (Gaby schob mich ab, soll sie doch auf den Märchenprinzen warten, denn die Saume-Action klappte nicht [mit dem Kofferkuli], auch nichts mit anderen Boys; also so ganz schuldlos wird die Frau ja wohl nicht gewesen sein!?); für andere Frauen: "Natürlich können wir uns treffen, aber wir sind ja jetzt schon zusammen, auf der Arbeit", ins Leben hinein greifen, die Action ununterbrochen weiterführen: "Ich mache heute das und das, willst du mich begleiten, was machst du denn heute nach Dienst oder anderem, Schule, darf ich dich begleiten, besteigen oder so?"

Was?
"Ich mache heute das und das." "Was?" "Halt dies und jenes, das und das." "Was?" "Ich mache immer etwas!"
Und dann wollte ich als Frauenbegleiter arbeiten, als ideenreicher und billiger, und Mann für fast alles, aber dann fehlte mir zu viel dafür, unter anderem die Patte, das Geld für Kontaktanzeigen, das Wissen, wo die unterzubringen wären, also dachte ich mehr daran, "2011" an Fischer zu bringen, dabei hatte ich in der Wissensaufzählung Kafka total vergessen gehabt. Und dann ließen mich die Frauen überhaupt nicht mehr los, nachdem ich erfahren habe, dass ein Abtippen von "Zeit für '2011'" drei tausend Eier kosten würde, Schillinge, da dachte ich mehr an ne Freundin, die für mich Tippmamsell spielen sollte, am besten mit dicken Brüsten: "Hast du Lust, etwas auf der Schreibmaschine zu tippen, kostenlos, dafür darfst du dich auch von mir ficken lassen, du darfst gerne bezahlen, ich nehme auch Verrechnungsschecks."
Klappte nicht (immerhin riss ich zumindest ein paar Boys auf, die mir Drinks spendierten, fürs Wichsen bezahlen wollten; auf die Tippidee bin ich bei Boys nicht gekommen, ich Trottel, ich!)...

"Disco
1. 'Ich möchte eine Freundin kennen lernen, weiß aber nicht, wie man mit total Fremden ins Gespräch kommt, Boy, tanzt du mit mir?'
2. 'Hey, Mädchen, ich heiße übrigens Jocelyn-Josie Lajr, JL, ich bin nur hergekommen, um eine Frau aufzureißen, aber leider laufen hier in der Homodisko so wenig rum.'
3. Normale Disko: 'Hallo, Boy, ich bin nur hergekommen, um eine Frau kennen zu lernen, du nicht? Schade für dich! Tschüs! Oder hättest du Böcke?'

Fragen und Bekannte
1. 'Was macht eigentlich dein Freund, Mann?' *Ich habe keinen.' 'Dann lass uns wichsen.'
2. 'Was macht eigentlich dein Freund? Wie, du hast keinen, wie wärs denn mit uns beiden?' Dann kann ich beruhigt auch paar Schillinge ohne Selbstzweifel opfern, ohne Sinnzweifel ausgeben, allerdings nie ne Frau aushalten, wenn die Angesprochene nicht gerade sagt: 'Verpiss dich, Fresse!'
3. 'Was hältst du eigentlich von mir? Ich möchte dir das Gegenteil beweisen.'
4. 'Freundin? Ich habe keine, kennst du eine, ich möchte eine?' 'Scheiße, ich dachte nämlich, du seist schwul, -es war nur ne Pseudofrage.' 'Okay, halb so schlimm, lass uns Arsch ficken, ich bin bi, und wie!'"
Ich möchte halt nur ne Freundin als Lover haben.

"Für Braune (Faschos)!"
Wie kommst du an mein Buch, bestimmt geklaut!? "Sprich mal darüber mit toleranten Andersdenkenden, allein, auch mit Ausländern!" Und vor allem mit Autonomen, die ihre Baseballschläger einweihen wollen; und als Party-Gäste eines Gemetzels dachte ich an Ridia-Chrysantha Länderspritzfrau und Gaby Diesel (sie ist im Schoße wohl eher schleimig wie Öl)...

Braun?
Dann putze dir den Arsch, Schwein!

Hoffe ich mal nicht
Mich würde nicht unbedingt wundern, wenn mich mal Nazisäue abfangen würden; denn schließlich gibt es auch Rechtsdraußen-Verleger (wenn ich an solchen mal geraten sollte).

03.11.2000
"Ich bin eindeutig nicht recht geschlafen (eher zu viel), wie korrigiert man das? Die Spannung ist weg, Körper und vor allem Geist sind entschlummert, reagieren lust- und kraftlos. Aber wie zwingt man sich, nach nur 6 Stunden Schlaf aufzustehen, wenn man sonst nichts vorhat?
Ich muss nach der besten und weder Kosten verursachenden noch Einnahmen einbringenden These (nur eine kleine Willensanstrengung ist vonnöten), dem gefundenen Grat zwischen Mittelmaß, Gut und Schlecht handeln, ich zwischen den Extremen Intro- bzw. Extravertiertheit, ich NN, neunatürlich, mit Höhepunkten und Gelegenheitsaction.
Unterschlafen zu sein ist immer noch besser als Überschlafensein, durch übermäßigen Aufwand kann man NN mehr recht als schlecht finden, befriedigend; umgekehrt ist es mir noch nicht gelungen. Man könnte sagen, ich schwebe, aber unter und über den Dingen, nicht in der Realebene (bewahrt man sich besser für Träume bzw. Creationen auf; ich habe lange nicht mehr geträumt!): GG, geplant gut, statt verplant."

Gutt
"Ich bin der, glaube ich, bin der einzige, den ich, der sexuell frei lebt."

Kein Witz
"Nicht du siehst reizvoll aus, sondern du reizt mich heute, so wie du aussiehst, Josie!"

Josie
"It's me. Ich bin auch Josie."
Je m'appelle so.

Pycho, Pycho
"Psycho": "Ambitionen in Fachkunde, Theorie mit sehr gut abzuschließen."

06.11.2000
"Die These praktisch umzusetzen, ist gar nicht leicht, bei diesem Job, aber ich nähere mich der Regelmäßigkeit, diese Woche werde ich schaffen, sie umzusetzen, und dann mal gucken.
Das Gut-drauf-Sein durch die Thesen-Spannung ist erwiesen, teilweise nicht ganz einfach, ein so spannendes Leben zu führen. Gestern bin ich thesenhaft aufgestanden (am Sonntag), aber nicht konsequent genug gewesen, die eine Stunde Nachmittagsschlaf um 20 Uhr 36 durchzuführen.
Ado kam um 22 Uhr vorbei, als ich beim Aufsatzschreiben war, aufgehört. Dann Cockney Rebel-LP-Hören, 'Der Neue Prozess' (Kafka im TV), und noch Reden über Dope u.Ä., ich müde. Um halb eins ins Bett, mich total psycho hin- und her geworfen, noch kein Plan, Schule, ja oder nein, geistig merkwürdig drauf gewesen, Halluzinationen, ich spürte mein Herz, Geräusche, beruhigte Todesangst, klasse! Der Gespensterglaube fehlte. Mann, war ich psychisch drauf, klasse, aber unbeschreibbar. Dann noch geträumt, nicht zur Schule gegangen, Realträume, konnte mich kaum lösen, die Realitätsebenen verwischten sich, 11 Uhr 40 aufgestanden. Relative Spannung baute sich schnell auf, so etwas ist befriedigend, obwohl die These und die Schule, d.h. die Mädchen, dran glauben mussten. Neues Erleben, Finit (mir juckts zwischen den Beinen)...
Großes Mittelmaß, aber es musste raus.
Wenn ich gestern Abend nicht so gut drauf gewesen wäre, würde ich vielleicht nicht mehr leben: Das Fensterkarree lockte, zwischen Todessehnsucht und Todesangst einen Moment überlegt, abgewartet, ob das Schwert trifft? Bewusst sterben möchte ich nicht; also warte ich, dass das Schwert zufällig trifft (ich suizidiere mich nicht!)..."
Berufsschule; ich wohnte im 3. Stock.

Wie sollte sowas möglich sein?
"Nicht mein Name, meine Kunst soll mich überleben!"
Ich will ewig leben, einfache Kiste...

Ich und meine rechte Hand
Wir haben ein ausgefülltes Sexualleben! Ich hoffe nicht, dass ich mal an einen Religionswahnigen gerate, der sie mir abhackt oder mit ner elektrischen Säge zuschlägt: Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrratsch...

Udo Jürgens
"Was wirklich zählt auf dieser Welt, bekommt man nicht für Geld"!
Ich: Was wirklich zählt auf dieser Welt, bekommt man leider viel leichter nur mit Geld.

Was wirklich zählt auf dieser Welt
Bekommt man leider nur mit Geld. Jedenfalls viel leichter.
Und auch Udo weiß das.

Bruder
Er will was von mir, er bringt mir was.

Wo, sag mir wo
Ich möchte eigentlich wissen, wo die Frauen sind, die es so toll bringen?

Ich bin ein emanzipierter Mann
Ich suche eine emanzipierte Frau, also eine Frau ab Mitte zwanzig aufwärts, ne Emanze.

07.11.2000
Das Auto und ich: "Verarschen kann ich mich selber, warum nicht auch andere. Verarschen kann ich mich selber, warum nicht auch von anderen verarscht werden? Sie dürfen es zumindest versuchen.
Und Lolita hat zarte Hände, Lolita Vögeli, so sweet; Petra Baas weiß nicht, dass ich weiß, dass sie mit Wolf zusammen ist (sie versuchte mich zu verarschen, etwas zu schmarotzen, kleine Parasitin, aber groß!), Ridia-Chrysantha und Primadonna gingen zur Schule und zur Arbeit, letzten Montag, ich nicht, gestern, Neuerung meines Images, die beiden fanden das interessant, mich plötzlich interessant, und ich die Länderspritzfrau..."

08.11.2000, Mittwoch:
Puma-Wellness-Hotel
"Bertle hat im PWH angerufen, er erinnert mich an May and me, nur dass ich 1997 nicht so fett und hässlich war, der Alkoholisierungsgrad ist bei ihm der gleiche. War ich wirklich schlanker?
Wer nur die äußere Welt kennen gelernt hat, hat vieles versäumt.
Wenn man nur die äußere Welt kennen lernt, verpasst man vieles!
Und Bertle wollte die schöne Gaby Diesel sprechen, anmachen.
Ridia-Chrysantha macht mich ganz schön scharf; eigentlich ist dieser Satz falsch, er muss heißen: Die psychische Line ist sehr groß, um die Sexualität hätte ich keine Angst (es ginge auch ohne, wirklich?). Geben und Nehmen, natürlich und abgeklärt, geschmackvoll, disco.
Ich kann viele Leute täuschen, mich nicht, deswegen lieber ehrlich bleiben (kein Selbstbetrug!).

Übrigens
'Mal tricksen, ich blicks nicht!'

Getrickst
'Ridia-Chrysantha, du bist die attributvollste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe.'
Ich kenne keinen anderen Menschen, der soviel erlebt hat, wie ich, das meiste bewusst. Gestern viel von blind Dates gesprochen, gelesen, gehört, am PWH-Telefon eins mit Ignatia-Lavendela ausgemacht. Baas is o.k., wie die Koltzbrucken.
Ich habe noch soviel zu sagen, zu viel um '2011' nicht zu beenden."

Schluss
Ich war mir schon beinahe unsicher, wie das Werk heißt, denn ich schrieb erst (strich das aber dann doch durch): "Ich habe noch soviel zu sagen, zu viel, um Zeit für '2011' nicht zu beenden." Aber eigentlich Folgendes: "Ich habe noch soviel zu sagen, zu viel, Zeit, um '2011' zu beenden."
PWH, Puma-Wellness-Hotel.

Merkwürdige Ridia-Chrysantha-"Hörigkeit"
Jedenfalls war ich gut drauf, ging aber am 06.11.2000 tatsächlich nicht zur Schule; die wäre vielleicht besser gekommen.

Berufsschuldeutsch
Den Aufsatz nicht geschrieben, die Klausur nicht mitgeschrieben, des Öfteren gefehlt, ne 2 gekriegt (obwohl eine Klausur pro Halbjahr Pflicht war)!

Petra Baas
Gar nicht locker drauf, schlappe Frau, denn sie blieb ewig mit Wolf zusammen, er war bieder und schüchtern, fuhr nen Wagen; sie blieben zusammen, biederes Paar (hätte ich von Petra nicht gedacht, echt nicht, dass sie so kleinbürgerlich enden würde, erstmal!)...

Nur dies noch
Ridia war Sex pur!

Zweiter Schreibteil
Relatives 2011-2-Ende: "Fame, Success and Money! Zeit für '2011' in der Fassung der gestrafften Handschrift".

Lesen des 2011-2-Anhanges
Lecker, lecker: Pfirsich in Öl, mit Fisch.
"Fame, Success and Money! Zeit für '2011' in der Fassung der gestrafften Handschrift".

In 2011
Eigentlich nicht unbedingt ne schlechte Version meiner Zitate, auch schon 2000 konnte ich teilweise meine Handschrift von 1996 nicht lesen, ich schrieb, dass ich zu Indra und Neustadto sagte, die aus dem Regen kamen: "Ihr habt wohl geduscht, ich penne schon!" In Wahrheit sagte ich: "Ihr habt wohl gedacht, ich penne schon!?" Dabei wollte ich da schreiben, mir die Einzimmerwohnung von Neustadto und Indra nicht abnehmen lassen, nachdem ich Neustadto die Hütte schon für Mary überlassen hatte. Und ich gesteh ja ein, dass ich den 2011-2-Anhang teilweise im Mix nach der Schreibmaschinenschrift schrieb, also im richtigen Mix, denn der jetzige Anhang entstand 2000 ja auf Schreibmaschine, als "Vorwort", der 2011-2-Text ist im "Wolfgang Körner"-Mix geschrieben, nach der 2011-Handschrift, aber gekürzt und entmistet, also so wie 00 und andere Werke: "Der 5-Uhr-55-Mann mit Freundin", etcetera: 2011-2 ist mein letztes Manuskript im straffen Handschrift-Mix, bis auf den 2011-2-Anhang (ihn könnte man schon als Beginn des freien Mixes betrachten, nach der Schreibmaschinenschrift, Berger-Saga-chronologisch, aber frei, nach meinem Gutdünken geschrieben, was mir einfällt, auffällt oder so, beim Tippen). 2011-2 war ne Fleißaufgabe, der freie Mix ist purer Spaß, wird es werden, dann werden "Verhältnisse" auch Beziehungen heißen, es sich also um einen Up-to-Date-Mix handeln; das Heute ist angesagt: Der Up-to-date-Mix beginnt mit OT 08 und wird mit 2011-3 enden, dem Mix nach der "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman"-Schreibmaschinenschrift, mit den diversen Covern, zweiten Seiten, verschiedenen "Statt eines Vorwortes"-Versionen, die Urschrift der Redigierung also, mit Zeitangaben (soweit zu ermitteln), wann die Passagen redigiert wurden, warum sie so und nicht anders aussehen, unter anderem wegen der 2002er Cokala-Love.
OT 08, "Ohne Titel 2008".

Bis zum Einschlafen
Von mir auch Einwichsen genannt.

Im 2011-2-Anhang
Da habe ich die Zitatstellen des 2011-2-Manuskriptes ausgespart, bin mir eigentlich auch nicht mehr sicher, ob ich die Zitatseiten anfänglich nicht schrieb, um Lektoren auf den 2011-Textinhalt aufmerksam zu machen, nicht unbedingt wirklich als ein Vorwort?
"Fame, Success and Money! Zeit für '2011' in der Fassung der gestrafften Handschrift".

Nach-2011-2-Zeit in den Zitaten
08.11.2000, 2. Teil (und später): Es geht noch ein Stückchen voran, wie das Folgende, nun folgende, like this, please, Baby, give me a kiss...

"Es geht voran
Belästigen würde ich dennoch keine Frau, ich bin da anders drauf, wenn sie Nein sagt, dann akzeptiere ich das auch.

Ich muss das Rauchen aufgeben
Sicher! Und nen Aufsatz schreiben muss ich auch noch, einen drauf setzen...
Ein Punker-Tag, der Abend war erklecklich (und spritzig).

Wenn man sich etwas zu sagen hat
Dann darf man ruhig reden, sonst nicht.

Aphorismus
Ich möchte einfach mehr Mädchen kennen lernen, mit mehr Mädchen Kontakte haben, entwickeln.

Geistreicher Gedanke
Ich gehe nicht mit Freunden aus, weil beim Ausgehen das Primärinteresse nicht mir gilt, Ausgehen nichts Konkretes ist, genauso wenig werde ich Leute zum Ausgehen bewegen, ohne Frauen."

26.11.2000, Sonntag:
"Ich bin 'grüner' Sozialist, also für die Gleichheit, nicht Gleichschaltung.

Schwächen im Großartigsein passabel überspielen
'Tricksen'.

Das mag wohl so sein
Angestrengtes Lesen schädigt die Augen...

Man muss mit Leuten kommunizieren
Damit man nicht erstarrt!

Wenn ich was mache, klappts meistens
Mein Selbstbewusstsein ist noch nicht groß genug, um konkret Frauen anzumachen, aufzureißen. Das ist ein Fehler!"

Was 2011-2 fehlt
"Allein in meinem Zimmer, mit einem Buch begnüg ich mich.

Angst!
Allein in meinem Zimmer, mit einem Buch vergnüg ich mich, Pornobuch!"
"Fame, Success and Money! Zeit für '2011' in der Fassung der gestrafften Handschrift".

Scham!
Aber alles Gute kommt in 2011-3 wieder: "Gruvmann ist am besten drauf".

"Lesen, Schreiben, Zocken, Tests, Kellnern!
Bestimmte Sachen mach ich gut, auch wenn ich schlecht drauf bin.
Kritiker wäre auch ein Job für mich."

"Schönen Abend
Leichter Raucherhusten: 'Geächtet'-Schauen rächte sich, am 22.10.2000, Raucherhusten. Und ansonsten cool bleiben, cool bleiben, aber nicht kalt, cool."
Für eine Dichterlesung am 02.12.2000 gedacht, nem Samstag... Die dann ausfiel.

Man muss nicht nur denken, man muss auch was machen!
Diese Seite in dieser Originalfassung fand ich am 03.12.2000 genial (handschriftliche 2011-Ursprungsseite 389)...

"Einkommen von Frauen
Wenn Arbeiten, neben der Kunst (nach PWH-Finit), dann fast ausschließlich mit Frauen: Frauenbegleiter, siehe Fähigkeiten.
Gehalt: Spesen und Erfolgsprämie bzw. Entbehrprämie (ich bin ein sozialer Mensch).
Am besten Anstellung als Frauenbegleiter. Ich suche eine Anstellung als Frauenbegleiter. Gibt es eine Frauenbegleiter-Firma?
Kleidungsverleih herausfinden.

Billiger Mann für fast alle Fälle
Spesen und Entbehrprämie! Evtl. mit Winnie...
Spaßeshalber opfere ich paar Schillinge: Ideen hab ich ja, creativ bin ich ja, intelligent, fortschrittlich, menschlich (human), kompliziert, individuell.

Anzeige, wo?
Stellengesuche oder Verschiedenes; Zeitung (regional?), Illustrierte (welche, wie viel?); von allen gelesen, verschiedene oder Abonnement (-Werbung)? Kurier, Falter?
Ich glaube, ich versuchs doch mit Schreiben."
Geschehen am 02.11.2000.
Puma-Wellness-Hotel.

Und Pycho fand ich ebenfalls scharf, am 03.12.2000
"Und du, welche 2011-Seite findest du am besten?"
"Psycho"; "Zeit für '2011'! Ein Episodenroman".

Berger pure at his Best
Alter Jot-Elle.

Up-to-Date-Mix
Ich bin nicht mehr Jungmann, sondern Jungfrau, ne dumme Sau! Und außerdem finde ich das alles gar nicht mehr lustig, nich?

Die verschiedenen Formen der Kleinbürgerlichkeit
Wohnungsvermietung (nach einer Radiosendung): "Ausländer? Nein, keine Türken! Oder gar Schwarte, ne, ne!" "Notstandshilfeempfänger? Wo kämen wir denn da hin!?"
Rassismus, der tägliche Rassismus.

"Der Spion, der mich liebte"
High-Tech-Schwachsinn von 1977, James Bond.
Sah ich nun bereits das zweite Mal im TV; aber die Handlung des Films ist so gestylt, dass man gar nicht zum Nachdenken kommt, alle paar Minuten passiert was, unter anderem Atombombenexplosionen, wat solls? Ist ja nichts!

"For your eyes only"
Der Nachfolge-James-Bond; sah ich vermutlich das erste Mal während meiner Pe-Deh-Zeit, Präsenzdienst.
"In tödlicher Mission"...

Neue Manuskripte warten meiner
OT, BG ohne Chronologie (Wichse mach ich nie; sie kommt immer aus meinem Sack raus gespritzt): "Ohne Titel 2008", "Bergers Greatest 2"...

"OT! Ohne Titel"-Cover (-Kritik)
"Was schaust du Depp so blöde?
Das Werk heißt 'Ohne Titel', kurz OT!" Eigentlich aber "OT! Ohne Titel".
"OT ist nicht unbedingt ein Sachbuch, in dem Buch steht nicht drin, wie man Millionär wird, ohne zu arbeiten, wie man 1000 Frauen aufreißt, wie man Erbschaften erschwindelt, erschleicht, ohne belangt werden zu können, all dies steht in OT nicht drin, auch nicht auf der letzten Seite, dafür aber, dass das Leben ein Kreislauf ist, alles sich dreht, lauter Wiederholungen", dass OT das blödeste Berger-Buch ist (was gar nicht stimmt!), und jetzt kommt der originale OT-Cover-Aufruf: "Kaufen, Leute, kaufen, hey, Boys and Girls, kauft dieses Buch, ihr braucht es nicht zu lesen, verschenkt es, schmeißt es weg, onaniert, oh, ein kleines Missgeschick, kann jedem mal passieren, kauft Berger-Bücher! Blöder gehts wirklich nicht mehr, nimmer, doch, im nächsten Berger-Buch, aber nicht warten, bis es erscheint, jetzt erstmal dieses kaufen! Kummer, Sorgen? Berger tröstet dich (und sich, mit deinem Geld, du alter Kümmerling, wie heißt die weibliche Form von Kümmerling? Du junge Kümmerlinga!!): Manche mögen sich, ich mag nur dich, ja, dich, keiner liebt sich so, wie ich dich!"
Das OT-Cover habe ich so Mitte Oktober 2003 kreiert (OT-End war am 16.10.03; begonnen hatte ich es am 11.09.03)...

"Frauenmorde im Frühjahr"
Das erste OT-Kapitel schrieb ich am 16.10.03: "OT! Ohne Titel".

Strammheim
"Fick dich ins Knie", Boy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen