Montag, 8. Januar 2018

K.-Covertext: "Knallhart! Es gibt nur ein Ende und das ist der Tod", 2/Sex and Crime

STERBE, STERBE, STIRB! DIE!
JL BERGER IST FROH! JL Berger ist der Autor.

Crime
Ich war also mal wieder in ner bestimmten Sorte von Kino, wo Filme "Nur für Erwachsene" liefen, mehrere Filme dieser Art und Weise. Jedenfalls verließ ich das Kino irgendwie unbefriedigt, auf der Suche nach dem willigen Geschlecht,
billig und weiblich wäre auch nicht schlecht, nun befand ich mich in der Wiener Nordstadt, da, wo in der Nähe sich die Liebesstraße befindet, eine Straße, in deren Wohnungensich Fenster befinden, die Straße ist für Jugendliche unter 18 gesperrt, ihnen ist das Betreten der Straße und das Bewundern der Ausstellungsstücke in den Fenstern (zu ca. 100 % weiblich) verboten...
Also, ich befand mich da in der Nähe, war unschlüssig, auf der Suche nach ner Alternative (soll ja immer wieder gut sein, zumindest bei Wahlen), Kneipe, Kneipen, aber welche? Und irgendwie auch nicht so anheimelnd, jedenfalls teuer, und ob da die willigen, auf mich willigen Frauen rum laufen, ist sowieso die Frage, andererseits sehe ich zumindest heute gut aus, bin leidlich drauf, aber leider etwas depressiv, und Nichtraucher und Nichttrinker, das ist ja auch nicht so besonders für Kneipenaction, und in der Liebesstraße kann man allerdings abgezockt werden, und soviel Geld habe ich ja auch nicht, ein Lottogewinn wäre ja nicht so schlecht, dann müsste ich aber mal wieder spielen,und wir haben Montag, also noch lange bis zur Ziehung, außerdem bin ich jetzt scharf und nicht Samstag, Sonntag, oder wann auch immer, z.B. Mittwoch (Mittwochslotto), ne, ne, Boy, mach wat und zwar bald, erst mal nen Kaffee trinken, im Café, ist aber schon nach 8, also nehme ich besser ne Cola, sonst kann ich gar nicht einschlafen, spitze, echt spitze, die Kellnerin, und ich werde es auch langsam, kann der Bedienung, weiblich, der eben erwähnten Kellnerin, noch nicht einmal tief in den Ausschnitt schauen, hey, geil, wohnt die Pohlenkotzki nicht hier in der Gegend, ihr mal in die Fotzki wollt' ich doch schon immer mal, vielleicht ist sie solo?
Cover by the Author: 08.02.07! Unter Verwendung einer Kurzgeschichte aus DP, "Deppenpost! Das Richtige für dich".
KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
Knallhart! Es gibt nur ein Ende, und das ist der Tod.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen