Samstag, 27. Januar 2018

Voll gestört/Banken- und Börsenspekulationskrise/Analspray/Rihanna

"Good Girl Gone Bad: Reloaded"
Rihannas Topalbum in einer billigeren Version gekauft, ohne die scharfen Bilder von ihr und ohne Texte oder so, aber auch 15 Songs: 9,99 €.
Die Vollversion hätte 17,99 gekauft, dafür hätte ich sie nicht gekauft, 11,99 als Limit.
Die CD ist nicht schlecht, aber nur "Disturbia" finde ich herausragend; weiß nicht, ob da ein Singlekauf nicht sinnvoller gewesen wäre, 6,99, mach ich vielleicht noch?
"Disturbia" ist eh der Megariser, am Anfang gefiel mir der Song nicht, und wenn vor nem knappen Jahr jemand gesagt hätte, ich kaufe mir ne Rihanna-CD, dann hätt ich ihn für verrückt erklärt, auch eine sie, Onanie (so zu unwenige werden es bei ihr eh nicht gemacht haben; ein Samencocktail würde jedenfalls zur sofortigen Atomisierung ausreichen, bumm!).
Beim Friseur war ich auch noch, der Typ kaute so laut Kaugummi, dass ich beinahe lachen musste, als er mit der Schere nahe an meinem Auge war...

Warum auch immer
Die österreichische, insbesondere aber Wiener Konjunkturentwicklung ist durchaus der deutschen ziemlich angeglichen, Hoch vor der Banken- und Börsenspekulationskrise (denn das war sie auch, obwohl das niemand benannte, Stichworte: Heuschrecken-Firmenübernahmen und Ausplünderung, Hilflosigkeit der Politik [Hofierung vom Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank Ackermann, als er solch Menschen-feindlichen Renditen wie 25 % erzielen wollte, verkündete, durch faule Geschäfte, wie auch sonst, und am besten ohne MitarbeiterInnen, nur ihn, das sagte er allerdings nicht], überhöhte Rohstoffpreise, insbesondere Öl und Gas); Deutschland als Exportweltmeister, Österreich als Mitausrichter der Fußball-EM 2008, mit den vielen Bahnhofsausbauten, der verkehrlichen Infrastruktur, der Erneuerung der Bausubstanz und Wien als Tourimetropole der Welt.
23.01.2009.

Jetzt kommt ne Schweinerei, ich weiß
Am Mittwoch habe ich ein Eineurostück aus nem Mülleimer in ner Peepshow-Kabine geholt, aber nicht abgelutscht, mit nem Tempo abgewischt, sofort wurd ich scharf... Dann labberte ich relativ unselig mit Winnie, nachdem das Date mit Palora nicht klappte, dachte an Nivea, sah nicht gut aus, aß nichts, dann trank ich ja, fühlte mich gestern dreckig, ungesund, war in nem Nivea-Wahnsinnstran, dass sie nen Lover haben müsse, da sie zwei Abende nicht ans Telefon ging, zumindest nicht dann, wenn ich anrief, und ähnlicher Wahn, hatte auch etwas Angst, mir wat weggeholt zu haben, denn ich war auch im X-Kino, na ja, blöde Filme (einer mit Tyra Misoux, die durchaus scharf finde, aber nicht gut, "Ein Sommertagstraum", Anja Juliette Laval war auch dabei, die Kinoreingehanimateurinnen, dann Frau Dr. Rottenmeier, eine Folge, nur kurz sah, unmöglich, alt und hässlich, zwei Schachtelkinos, machte dafür Uni blau, doofe Sau!); ich sah gestern und heute nicht schlecht aus, aber baggerte nicht, einleuchtende Möglichkeiten bzw. Frauen sah ich auch nicht, aber dafür nen Boy am Mittwoch; er sagte, dass ich warten solle, auf dem Kinoklo, er hatte gerade nem alten Bock einen gekeult, gegen Cash, of course.
Und auch eine Transe bot still ihre Dienste an (ich kaufte mir zwei Billig-DVD's und auch paar Magazine für jeweils 50 Cent; eine Junkiebraut war auch noch in dem Shop, die sich sogar qualifiziert ausdrückte, aber dann jammerte sie, dass sie den Analspray nid bekam; der Laden wechselte den Besitzer).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen