Sonntag, 28. Januar 2018

Einmal ist keinmal/Leichtvampire/Harte Taliban/Uschi-Helen

Heute wieder mieses End-Aprilwetter
Stützt trotzdem meine These, dass die Jahreszeiten früher beginnen, wie der Winter, so der Frühling, jetzt.
Anderthalb Monate.
8.3.9

Drillinge
Ergebnis von einmal ist keinmal.

Wer bietet mehr?
Spermien: 4.

Alpenhochseefischerei
Warum liegt sie nur darnieder, macht das die Immobilien-Krise?

Wieder schlecht geschlafen, dafür aber wenig
Aufgewacht, als ich in eine Vampirgruppe gestoßen wurde; vorher überstand ich allerhand Tierabenteuer im Dschungel, Dschungelcamp mit echten Tieren, ein Fisch knabberte mich an, dann war ich am Bahnhof, mit diversen Kämpfen, die ich überstand, dann wurde ich ein Gleis runter gestoßen, wo die Vampirhorde wartete, die Fights vorher waren wohl auch gegen Vampire gewesen, richtige Blut saugende Monster, keine Vampies light, wie bei den "Bis(s)"-Romanen von Stephenie Meyer, die eher Liebesgeschichten sind.

Gut gepennt
Beim Aufstehen etwas an Nivea gedacht, ein wenig, etwas verklärt, die Frau.
Ich träumte von einem Wettschießen, in der Art von Biathlon auf Rasen, erst liegend, dann stehend, direkt hintereinander, dann wurden die Teilnehmer aus dem Wäldchenhintergund mit 4 schnell aufeinander folgenden Schüssen erlegt, von einer leuchtenden Geisterfigur, die entschwand, ein Taliban, das ging so schnell, dass ich nicht die Spur der Chance einer Gegenwehr hatte, einer der Erlegten konnte grade noch sein Gewehr gen Wäldchen drehen, bevor er fiel.
Es waren irgendwelche Taliban, die sich an Verrätern rächen wollten; dann lebte ich mit Winnie zusammen, wir hatten unsere Zimmer gewechselt, in der Küche ging die grüne Matte von der Tür ab, ja sogar die Verkleidung löste sich immer mehr auf, Katzuta war wohl auch noch in der WG, mit einer Freundin, Neustadto. Winnies Zimmer, mein Ex, war auf einmal so viel größer als meines, plötzlich waren zig Besucher zu Gast, unter anderem Uschi-Helene mit ihrem Neffen auf dem Arm, ein Asiate fühlte meinen Arm, die Taliban besuchten mich, sagten, ich wisse ja, dass ich zu schweigen hätte, notfalls ginge alles schnell, ich wisse das ja. Das Zimmer zerbröckelte immer mehr, dann saß ich auf einem Hochsitz, beobachtete alle Nachbarn im Haus, Uschi bekam Besuch, ich überlegte an mir rum zu spielen, auch andere waren da, aber keine nackt oder so, was ich eher bedauerte, eine Decke über mein Unterteil zog, mich etwas kitzelte...
Da schellte der Wecker.
In etwa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen