Samstag, 13. Januar 2018

Mark Twain/Neuverfilmung/In Love With Becky/Ghadaffis Tod/Swingerclub

Tom Sawyer
Erinnerungen an die Kindheit, d.h. an meine Schulzeit, Verblendung durch Weltliteratur, echte Becky-Liebe, rein, rein, eine für ewig.
Statt rein, raus (wie bei Rammstein; anderen Männern).

Neue Variation zum Thema
Jungfrau wurde schwanger, sie durchsuchte Altpapiercontainer nach Tempos von Männern! Das wirft ne neue Frage auf: Wie lange erhält Samen sich am Leben, außerhalb der Hoden, in freier Natur?

Als an die öffentliche Toilettentür geklopft wurde
Da stieß ich die Frau heftiger, zog meinen Schwanz raus, spritzte neben das Klobecken, viel, rasant, andere Vögler wollten dran kommen. Vorher bewunderte ich noch die Hübschheit der Braut, werkelte in ihr rum, kam nicht, dabei, -der Lustfaktor war gering, unter Druck gings; ich dachte vorher noch ans Bumsen anderer Bräute, verließ die Kabine ohne Gruß, wollte in die nächste, die Frau blieb drin, ein Typ kam dazu, in der nächsten Kabine war ne Frau, aber ein Typ drängte sich vor, in der nächsten drängte ne Perle zu nem Typ, es wurde Schluss gerufen, oder waren einfach keine Plätze frei, andere kamen mir zuvor, also begab ich mich auf ne Liege mit vielen Frauen zusammen, die ich vom Sehen wohl kannte, Uni und so, Grill, palaverte etwas, da klopfte Winnie an die Zimmertür, ich erwachte, dann schellte auch bereits der Wecker, ich stand da notgedrungen auf, palaverte etwas rum. Winnie kam aus dem Urlaub wieder, als er von Ghadaffis Tod faselte, dachte ich an Tunesien, erst beim algerischen König fiel bei mir der Groschen, dann haute ich mich nochmals hin, hatte keinen Kaffee, wollte sexuell träumen, eine Penny-Kassenkraft kam auch drin vor, dass sie sich irgendwie verweigerte, Arbeit oder so, nicht Sex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen