Montag, 15. Januar 2018

Da kommt man schnell/Zur Sache/Feuerrohre/Überheiß

Auch im knappen Höschen
Jessika war heiß, aber Krema war heiß-heiß (in Arbeitsklamotten sah sie gut aus, sonst wie eine Modellkönigin, mit den langen, aber nicht zu schlanken Beinen, den Haaren, den Söckchen, an die Muschi dachte man, auch das Farbenspiel war gut).
Geil, geil, geil.

Was unterscheidet Feuerwehrmänner und mich?
Sie spritzen, ich nicht.

Naturalia Brustanlage heißt das heiße Gerät
Gestern hatte sie wieder eine kurze Hose an, ich glaube ohne Slip, die Sau.

New auf Weltreise
Ich war dann auf der Hütteldorfer Straße unterwegs, guckte mir Comics an, auf der Possinger sah ich Olaf Ratzelburger, einen Türken, wie er in seine Wohnung ging, das Haus daneben war schon teilrenoviert, ich guckte rein, Wohnung unten, aber keine Decken, dann mussten sie noch Steine ins Nebenhaus abliefern, es sei so. Ich wanderte weiter, es war wohl Favoriten, News Exfrau Erionna Trof bediente in ner Kneipe, da latschte ich vorbei, wollte in den Bahnhofspuff, hatte ja Geld über, dann verirrte ich mich fast im Supermarkt, Mädchen stierten mir nach, junge Girls in heißen Höschen, und ich mit dem Bauch, dann wollte ich von Dublin wieder zurück, und wunderte mich, dass ich im Roll-In gekündigt hatte, wieder zum Arbeitsmarktservice hin musste, sonst gäbe es Stress mit den Eltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen