Freitag, 26. Januar 2018

Akropolis adieu/Was im Biologieunterricht abgeht/Goldfische/Ein Fisch namens Wanda/Like a Virgin, touched by 1000th times

"Es ist aus!"
"Und das sagst du so einfach am Handy? Du kannst den Wagen behalten, du liebst ihn ja so." Fast Vodafone (der Wagen stürzte nen Abgrund hinab, nachdem der Mann die Handbremse löste; er war nackt).

Entanimateur
Ich glaub, ich bin der einzige Mensch, der es nicht schafft, Frauen zum Shoppen zu animieren.

"170!"
Alfons Doofmann, er hat von seinem Vater den IQ geerbt.

Biolehrerin
Und Anha dachte also, dass ich dächte, was sie dachte: "Sex, Sex, Sex." Dann schloss sie die Beine.
Ankes.

Goldie Hawn war 1987 zweiundvierzig
Schätzt ich also gut; hat sich wohl etwas aus dem Biz zurückgezogen (ist zurück gezogen worden), seit ca. 1995. Auf einem Bild von 2008 sieht sie durchaus etwas wie eine Schwester von Alt-"Emma" Alice Schwarzer aus.
Ans Emmern denkt man da nimmer.
"Overboard - Ein Goldfisch an der Leine".

"Ein Fisch namens Wanda"
Über den ich auch durchzappte, also eine Szene war überraschend gut, Zeugenbefragung im Gericht: "Wer war mit ihnen letzten Freitag zusammen?" "Mein Bruder." "Ihr Bruder?" "Ja, mein Bruder." Richter: "Sie muss ja ihren Bruder kennen." Jamie Lee Curtis hatte aber gar keinen Bruder (was nicht überprüft wurde). "Und wer war noch bei ihnen?" "Mein Mann." "Die ganze Nacht?" "Nein, nur bis 19 Uhr 05." "Warum wissen Sie die Uhrzeit so genau?" "Weil ich auf die Uhr schaute." "Und warum?" "Weil ich es merkwürdig fand, dass mein Mann um 19 Uhr 05 mit der Panzerfaust unsere gemeinsame Wohnung verließ!"
In Wahrheit war es wohl eine abgesägte Schrotflinte (und ich weiß nicht, ob ich den Joke nicht zerschrieben habe?).
Ein guter Film, selber schauen, kaufen, leihen, was weiß ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen