Freitag, 12. Januar 2018

Gefährliche Partnerschaften/Cokalas Glück/Paula und Pamela

Vokabelhefto, der Loser
Da kannte sich Cokala ja aus, zu ihm dazu ich, ihr Schwängerer (sie niemals mehr gesehen, als der sie verließ, nur Nachruf in der Zeitung: Mutter schlug Kind tot!).
Literatur pur, Fiktion, Cokala stürzte sich von der Brücke, ihr Kind wurde adoptiert (von mir, nein, nicht wirklich, meine Gene fehlten)...
Tja. Liebe und Tod.
Gefährliche Partnerschaften.

Frau Dr. Rantüst
"Und wieder macht mich Wissen an, auch wenn sie es nicht übermitteln kann", Ende 2007.
Literaturwissenschaftlerin.
Zumindest Französisch und Italienisch konnt sie auch noch, vergleichende Literaturwissenschaftlerin (voll blöde).
Sie trug kurze Röcke, Kleider, hohe Hackenschuhe (High Heels würd ich nicht sagen, aber viel fehlte nicht; hinterm Pult, ihrem Dozententisch versuchte ich durchaus mal zu erspähen, welch Höschen sie trug; wenn sie die Beine kreuzte, entkreuzte).
Viel sah man nicht, mal nen Blitz (schon öfters erlebte, dass Mädchen, Frauen ihr Aussehen ausnutzten, gegen Gleichwertige, Höhergestellte; aber in der Form eigentlich nicht, Reizen von Studenten, Konkurrenzkampf mit den jüngeren Studentinnen; könnte man sagen).

Rammelkönig
Gib mir nicht zu wenig, von Paula und anderen heißen Mädels geträumt, nicht Sweety, noch nie; viel Action, alles vergessen, wohl kein, kaum Sex, Händchenhalten mit Pamela, da ging es wohl um einen Bunkerangriff von irgendwem, es gab auch Außerirdische da, die waren harmlos.
Einmal glitten unsere Hände ineinander, so süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen