Dienstag, 30. Januar 2018

Unglaubliche Figur/Konfus am Meer/Radha Mitchell

Langer Schlaf
Acht Stunden oder so, also war ich zumindest körperlich unfitter, als ich es sein wollte.
Gestern deutschen TV-Sender-Krimiabend verbrachte: Schimanski, weitere Niedermachung von Duisburg, Stieg Larssons zweiten Teil der Millennium-Trilogie, wobei es sich dabei um ein Magazin handelt, und "Mann unter Feuer" sah, mit Denzel Washinton und der mir vorher unbekannten australischen Schauspielerin (!?) Radha Mitchell, mit unglaublicher Figur; midi-lange Sommerkleider in Mexiko und alles zeichnete sich ab, BH und String oder Slip, usw. Das Gesicht ging nur, war gut (aber Abstand zur restlichen Extraklasse; mir paar Bilder downloadede).
Download and Cum.

Traum (Nachmittagsschlaf)
Ich war in Irland, mit Newstadto (oder Winnie; im Zug mehr mit dem), ein Einheimischer oder Typ aus den USA sagte, dass da das Meer wäre, ich sah nur Wald, dann einen Fluss, er sprach von der Ostsee, ja, Ostsee, sagte ich oder er; es war nur ein Fluss der Midlands, die Flächen so groß, untypisch irisch; dann stiegen wir aus, Neustadto und ich, suchten eine Schlafstätte, sahen den Bauernhof, fragten nach B&B, Bed & Breakfast, der Brecher sagte nach einer Pause die Summe. Und Patrick Rustig kam dazu, er meinte zwar auch, dass 22,50 € für eine Übernachtung auf dem Bauernhof zu viele seien, 27,50 für Vollpension, ohne Drinks, kein Guinness, kein Pub in der Nähe, aber dass wir dann ja eine Schlafstatt hätten; alleine wollte ich nicht in die Wälder.
Es kam dann noch ein zweiter Mann dazu, richtige Landburschen und Brecher, von denen eingemacht werden, im Schlaf, dann lieber die Wälder; genug Geld ja dabei hatte, es aber teuer fand; dann goss ich noch Guinnessflaschen aus, die seien schlecht, meinte Patrick, ich wollte eine trinken, nach Dublin. Oder vergewaltigt im Busche?
Aufgewacht.
Es war der Atlantische Ozean (die Irische See käme theoretisch auch noch in Frage, an der Ostküste; es war aber die Westküste; also eigentlich nicht die Seite, wo Dublin liegt).

Zerrissener Tag
Wahr, aber ich verspritzte fast Liter, wie Wasser, die Suppe, beim zweiten Mal, nach Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen