Samstag, 27. Januar 2018

Niveas End-End/Dschungelcamp

Vox gesehen
Ich hätte Nivea am Anfang von "Promis unter Volldampf" betatschen sollen...
Sie sah im Rock, neuer Bluse, halterlosen Strumpfhosen, durchsichtigem Slip so scharf aus, dass sie praktisch jeden Mann der Welt rum gekriegt hätte, bis auf Stockschwule und Supertreudoofe, aber die Sendung war sogar für Nivea zu viel. Die Sachen entfielen mir aber, da sie sie nur kurz anhatte, dann lief sie im Nachthemd rum; während der Windsor-Blödsinn lief (auf Video), durfte ich sie dann nicht mehr berühren.
Kommunikativ besehen macht Nivea sich durch das viele Fernsehen langweilig, auch bei ihren Eltern, da sie sich nicht einbrachte, auch in Bezug auf mich. Echt, zum großen Glück fehlt nur ein bisschen: Ich war Sonntag im Fieberfit, so schnallte ich nicht alles mit.

Uns zog was an, aus, Nivea und mich
Geilheit, mangelnde Alternativen, am Anfang Liebe.

Niveas End
Es schmerzte höchstens ein bisschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen