Sonntag, 7. Januar 2018

Eine Phantasie/"Texas Chainsaw Massacre: The Beginning"/Lachhaft, lächerlich/Drei Girls

"Texas Chainsaw Massacre: The Beginning"
Mein Magen war sowieso nicht so hundertprozentig in Ordnung, aber der Film kostete mich immerhin 8 Euro Eintritt, deshalb überstand ich die langweiligen ersten Minuten, ich hatte mich zwischenzeitlich noch versetzt, weil mir die Augen wehtaten, sah aber wenig; ich versetzte mich nach hinten, der Film wurde besser, ohne zu überzeugen, es gab eine einzige total widerliche Szene, das Ende.
Jedenfalls blieb ich dann erst nochmal nen Moment sitzen, dann verließ ich das Kino, war leicht planlos, was ich tun sollte, dann sah ich die drei Teenies, die hinter mir gesessen haben, direkt hinter mir, nachdem ich mich versetzt hatte, vorher konnte ich nicht erkennen, dass es sich um Girls handelte, ich dachte an ein Pärchen und ein Girl, jedenfalls standen die Girls so vor dem Kinoeingang rum, sie waren ca. 16, der Film ab 18, ja, Teenies kann solch ein Film möglicherweise doch schocken, wenn sie keine Horrorvideos gewohnt sind. Ich würde im Nachhinein noch nicht einmal sagen, dass die acht Euro raus geschmissenes Geld waren, dennoch kann mich solch ein Horror kaum noch schocken, dieses neue Remake fand ich jetzt stellenweise lachhaft, lächerlich.

Horrorfilm ab 18
"Texas Chainsaw Massacre: The Beginning", im Kino: Ein Mädchen, vielleicht 15 - 16, schaute mich an, ich es auch, es gefiel mir halbwegs, dann ging es mit seiner Freundin aufs Klo, möglicherweise auch in das andere Schachtelkino; die beiden kamen wieder, lachten (waren zu dritt). Der Film war zu Ende; ich blieb noch etwas sitzen, dann verließ ich das Kino, sah draußen die drei stehen, ratlos, was zu tun? Zwei der Mädchen gefielen mir, eins war zu klein: "Hallo, was macht ihr jetzt so?" "Willst du uns ins Café einladen?" "Ne, ich bin arbeitslos, ich bin arm, ich werde demnächst studieren; aber ihr gefallt mir, ich würde schon gerne mit euch ausgehen, in ne Kneipe oder so, euch jedenfalls keinen ausgeben, das kann ich mir nicht leisten. Also, darf ich euch begleiten?" "Ne." "Warum nicht, Sylvia, ich finde den Typ okay." "Ich heiße Josie Lajr." "Ich bin Susi, das ist Claudia." Hi.
Ein Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen