Sonntag, 14. Januar 2018

Red dir das alles nur ein, Josie/Voll die Greatest/Was die Hand nicht alles macht/Harte Ziele/John Woo

Normal bin ich nicht
So viele Perlen an der Uni, auf der Arbeit, und ich fahr in eine Peepshow, um mir einen runter zu holen.

Um die dreißig
Es gibt die selbstbewussten, emanzipierten, schönen Frauen, nur kann ich sie mir nicht leisten.

Eine Frau zu viel
Also warf ich sie aus dem Fenster, 4. Stock (die doofe Schnalle kam dabei um, ein Unfall).

Baggerwunder
Ich bagger nicht, oh, Wunder!

Der wirkt ganz normal
Der Boy, der eine Gummipuppe kaufte.
Und ich hab auch eine...
Scherz; die Hand richtets.

Harte Ziele
Wo ein Schwanz ist auch ein Wille.
Der Jean-Claude Vandamme lief vor Kurzem im Fernsehen, zum vierten Mal oder so konnte ich ihn mir nicht ziehn, ein John Woo-Film mit Yancey Butler.
Organisierte Menschenjagd für Geld in Louisiana. In etwa.
Vandamme macht sie alle fertig, Organisatoren und Gäste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen