Sonntag, 21. Januar 2018

Angebot und Nachfrage/Freiflug/Voll hohl/Miss Sixty/Raumkosmetiker

"Komm lass uns ökonomien."
"Was ist das denn?" "Wirtschaftskunde im Bett, Angebot und Nachfrage, rein, raus."

Warum klingelt er auch?
Ich habe den Wecker aus dem Fenster geschmissen.
Durch die Scheibe, nein, Fenster war offen, dem Nachbarn auf den Kopf, Dachschaden (viel kaputt zu machen gabs da nicht).

Zwei
Warum hat er auch an der Haustür geschellt?
Der Postbeamte bekam ebenfalls einen Freiflug, 4. Stock (ich nun in der Gummizelle, aber schreiben kann, darf ich, immerhin etwas).

Gut und Böse
Wann kriech ich endlich wieder ner Frau in ihre Miss Sixty?
Hot Jeans.

Einsamer sucht Einsame!
Eigentlich möchte ich ja eine Freundin, also: Einsamer sucht Putzfrau (das ist ein Witz!)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen