Donnerstag, 11. Januar 2018

Nicht angemeckt/Schädel so hart/Heiligenstadt/Geiles Klassenziel

Strong Män
Auch da, weil ich in der Küche körperlich arbeitete, am Mittwoch; und danach hatte ich Schwierigkeiten, mein Essen zu reduzieren, ordentlich zu schlafen, onanieren.
Ich schlief am Donnerstag viel, insbesondere zu gestern Nacht, nahm ab, bekam nichts auf die Reihe, außer Träumen, die ich bereits vergaß, etwas mit Rumballerei im Hausflure, warum so oft sein müsse, dann was mit Felice, warum ich ihr nicht simse, und so weiter; alle Österreicher kaufen sich neue Handys, auch ich, Felice nicht (ach ja).
Kauderwelsch.
Und in der Küche verbrennt man ja allerhand Kalorien: So ist es, das kam dazu (da ungewohnt: 74,8 [kg], keine Heldentat, echt nicht; insbesondere wenn ich das so mit meinen 2007er Gewichten vergleiche, um die 64, unglaublich!).

In nem Traum war ich in Wien-Heiligenstadt
Versperrte den Kellereingang durch allerhand Umzugsgerümpel; ne Perle sagte, dass ich ein schönes Fahrrad hätte, ob ich meine Nachbarin aus dem Erdgeschoss nicht für sie ans Fenster holen könne, sie wolle deren Vater nicht begegnen; erst zierte ich mich, dann klappte es, es war ne dunkelhaar- und -häutige Protagonistin wie aus dem "Klassenziel: Sex"-Video, eigentlich ne Identität, die mich fragte, wie alt ich sei, ich beantwortete dies nicht, wie alt mein Vater gewesen wäre, als er starb; darauf sagte ich ebenfalls nichts, war etwas unsicher, wegen Mutter, ob sie mich wegen der verpassten Beisetzungsfeierlichkeiten überhaupt in die Wohnung ließe, dann räumte ich die Brocken weiterhin beiseite, schien mich zu verirren, die "Türkin" kam runter, drückte ihren Körper an meinen, ich bekam ein Rohr, ne Nummer war fast angesagt, da kamen Nachbarn, beschwerten sich wegen der Fahrräder, usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen