Montag, 29. Januar 2018

Entwürdigend/Traumerschließung/Debbie

Und dann träumte ich, dass ich Deborah neu kennen lernte
Sie hatte mich wohl nicht erkannt, mich verdrängt, Winnies und meine WG sah wohl auch anders aus, da war noch ein Typ bei, meine Sis zu Besuch, und dann ging die; vorher war ich noch bei Debbie, im Telefonbuch stand sie nicht drin, aber sie rief mich an, sagte dass sie mit mir schlafen wolle, bei ihr, es sei ja nicht weit, ja, ich komme.
Wir küssten uns zur Begrüßung, so süß...
Dann Break, beim Psychologen, Psychiater, dass die erste Nummer gut war, in vielen Stellungen, für beide befriedigend, aber dass ich dann weiter machte, Debbie durch die ganz Wohnung vögelte, das sei nicht normal gewesen, entwürdigend, meine Ex-Freundin verletzend, das Ex stand nur so im Raume.
Wirklich eine stark verkürzte Version des Traumes; ich sah Deborah in einem Kaufhaus, erkannte sie auf den ersten Blick, sie mich wohl nicht, ich verfolgte sie, folgte ihr, sie hatte einen Stand, weiß nicht, wie ich sie ansprach, jedenfalls übernachtete ich am ersten Abend schon bei ihr, riesige Wohnung, viel Kaufhauskram, da schliefen wir noch nicht zusammen, dann fuhren wir zu mir, ich musste arbeiten, zur Uni, Debbie blieb da, meine Schwester kam, Winnie, der pakistanische WG-Mitbewohner, dann war ich zu Hause, die Heizung sei zu hoch gestellt, meinte Winnie, ging, fand ich, bedauerte nur, dass ich die Telefonnummer von Debbie nicht hatte, überlegte wie ich an die ran komme, wusste auch nicht genau, wo sie wohnte, da rief sie bereits an, "komm vorbei", ach nee: "Komm zu mir vorbei, ist ja nicht weit, Adalbert-Stifter-Straße, ich möchte mit dir schlafen."
Und gefragt habe ich sie wohl, wann sie Feierabend habe, ich möchte sie kennen lernen, okay, 19 Uhr 30.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen