Montag, 8. Januar 2018

Kriegsnobelpreis/Ganz schön hart/Neuanfang/Barack Obama

Statt direkter Fehlurteile
Die Zeit sollten die sich vielleicht beim Friedensnobelpreis nehmen, 10, 15 Jahre: Barack Obama gewann, als einer der größten Kriegsbewahrer überhaupt und natürlich wird die Waffenlobby von ihm nicht beschnitten, weder die Handfeuerwaffen at Home noch die Rüstungsindustrie (außer Mao, Stalin, Iddi Amin, Muammar al-Ghadaffi, Saddam Hussein, ja sogar Adolf Hitler hätten wenige ihn weniger verdient; mehr Potentaten fallen mir momentan nicht ein, aber Organisationen, Ku-Klux-Klan, Al Quaida, das Rote Khmer-Regime, Pol Pot).

Neuanfang
Der Wächter riss der Frau ihre Ringe der Schamlippen mit brutaler Gewalt raus, mit Fleisch-, Hautfetzen zusammen, warf sie seinem Hund zum Fraß vor, vergewaltigte die Frau, die stark blutete, starb, -die Perspektive wechselte von ihr, als ob in mich hinein gestoßen werden würde: Schmerztrümmerfeld. Die Frau hatte mich verfolgt, als ich aus nem Gefängnis ausbrach, über ne Mauer sprang, die Frau hinterher, stürzte ab, da machte sich der Wärter über die hilflos am Boden Liegende her, ich kämpfte davor gegen Bluthunde, Dobermänner und so weiter.
Und dann gabs noch die Winnie-, New-Sequenzen im Penny, mit den Verkäuferinnen, nem Umtrunk, Zug durch die Gemeinde, usw., fast Irland. Fast der Tod.

Nix passiert
Ich habe den Boy nicht geschwängert (er hielt mir seine Arschfotze hin).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen