Samstag, 13. Januar 2018

Echt hart/Frau Eysinck/Wie der Name schon sagt/Das Mädchen/Nonne

3 Pennphasen
Vom Grill geträumt, dass ich da zu 4 Schichten innerhalb meines Urlaubs hin musste, immerhin war Frau Weitz da, ich also Kassenarbeiter, kam ne Viertelstunde zu spät, kaum rasiert, angezogen, Mutter ließ meine Zimmertür offen, ich las Zeitung, da kam Daddy, Mittagessen, mit dem Wagen brachte er mich noch hin; und am nächsten Tag um 10 morgens arbeiten, nach der 18 - 22-Schicht. Der Laden war voller Mitarbeiter, echt kaum Kunden da, dann kamen die, viele Mitarbeiter hatten da Feierabend, u.a. Frau Hausfrau; wir bereiteten Sachen vor, ich hatte schon überlegt gehabt, früher zu gehen: "Herr Berger, wieder da?" Frau Eysinck sagte mir, dass mich ne Französin nett fände, ich sie auch, sie war nicht da, dann vertippte ich mich zweimal, wollte nur eine Übertippung, dann schnallte ich den potenziellen Fehlbetrag. Frau Weitz hatte da selbst ausgelernt, drei
Übertippungen. Ich eilte mit nem Schokoeis durch den halben Laden, nem Mädchen hinterher, musste dann noch was nachschenken, da ich ihm zu wenig Schokosauce gab, geisterte um nen Häuserblock rum, eine Pommesbude hatte gegenüber aufgemacht, Schnitzel und so, vor der Bushaltestelle.

Nonne zieht Flöppe
Weil sie keinen Mann abbekommt (genau wie ich keine Frau).
Sollen wir uns zusammentun?

Ein guter Bläser
Bin ich, bin ich.
Deshalb die Chancen bei Homos, woher sollten die das wissen?

Man könnte nicht direkt sagen, dass Sattia mich ignorierte
Als ich sie das letzte Mal sah; fesch, gestyltes Mädel, ich immer noch etwas freakig (diese Vergangenheit sie wohl verdrängte).
Heiße Braut (sie besteht das Studium, ich nicht, verfluchtes Schreiben).
Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen