Sonntag, 28. Januar 2018

Loser und Gewinner/Alles schwul/Schwänzinnen

"Hi,
hiermit sende ich euch ein paar Kurzgeschichten bzw. so genannte Shorties ein, damit ihr sie begutachtet, Frauen sich etwas aufregen dürfen, bei Publikation, dass das Loser nicht total in den Homogazettenbereich abdriftet, was die Kontaktanzeigen und so anbelangt; wenn man die Kontakte heterosexueller Art z.B. vor einem Jahr mit dem jetzigen Aufkommen vergleicht, dann offenbaren sich Welten; die weiblichen Leserinnen (nicht Leser!) sollten zurückgewonnen werden, denn ein Wiener ist ja nicht alles oder so. Ein Freund von mir meinte, dass einige Schnipsel bei einigen Boys ihre Bisexualität wecken würde, deshalb beließ ich auch die Arschfickersachen. Eine Exfreundin, die ich übrigens durch eine Loser-Kontaktanzeige kennen lernte, und sie mittlerweile auch noch andere Boys, 'alle schwul', findet das Loser bescheuert, und mich sowieso, und sagte, Sachen, die ich schreibe, liest eh kein Schwanz, vielleicht aber Schwänzinnen, so genau kenne ich mich in der Anatomie noch nicht aus: Vielleicht hat Nivea ja deshalb Schluss gemacht? Doch, eine Möglichkeit, über die sich vielleicht nachzudenken lohnen würde, schließlich bin ich ja erst 30, 1978 geboren oder so? Also, irgendwie läuft hier was verkehrt, und ich würde mich über eine honorierte Publikation freuen. Tschau."

Dann musste ich noch was essen
Wäre fast wieder aufgestanden, da ich subjektiv empfand, dass ich gestern was verpasst hätte oder doch zumindest nicht genug erlebt; die zweite Sailor-CD ist wirklich nicht so gut wie die erste; wog ich vor dem ersten Schlafen gehen 68,2 kg, ohne was gegessen zu haben, halbes Kilo zugenommen, von Luft, Tee, Coke Zero, dann aß ich, werde mich jetzt wiegen, es ist kühler, ich subjektiv viel, viel schwerer, anderthalb Schnitten aß, mit Käse, Light-Wurst und Honig: 68,2; ne Gefahr also da.
Ich träumte in Uni-, Schulsurroundings, kam da irgendwie nicht zu Potte, war fit und gut dabei und andererseits auch nicht, um ein Mädchen warb ich und dann auch nicht, sie wollte was von mir, dann gab es auch noch zwei andere Kerle, ein Hin- und Her; ein Typ veröffentlichte ein erotisches Buch, ich schreibe ja auch, will es auch machen, kam nicht zu Rande, niemand wusste das, Anha Ankes war Dozentin, Biologieunterricht, dann wieder ein anderer, dann war ich in einem großen Bahnhofsgebäude, ne Freakshow lief ab, mit Ebermut, Kyle, die galten wohl als Rechtsaußen (eine negative Bemerkung machte Ebermut ja; nachdem er es geschafft hat, nie wieder). Janna-Flirts kamen am Rande auch vor, wie in Realität, sie hatte eine Mandelentzündung, die ansteckend sei, wenn man sie küsse?!
Und so endete der gestrige Tag irgendwie nicht so gut (aber hätte ich nichts gegessen, da wäre mir die Gefahr einer Grippe, eines grippalen Infekts einfach zu groß gewesen, da ich auch unerwähnten Schnupfen hatte, da sogar eine Medizin zu mir nahm: Wick Vaporub).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen