Montag, 22. Januar 2018

Voll lustig/Satz des Pythagoras/Bergaline/All so relative

Voll lustich
"Weil ich nicht aus meinem Zimmer raus kam, ist Winnie labbern gegangen, vermutlich zur Emachtiochtia, drei Stockwerke höher", findest du den genauso lustig wie ich, dann weißt du sicherlich, dass mit Emachtiochtia Katzuta gemeint ist, und dass über Winnies nur noch eine Wohnung liegt.

"My name is Prince"
"23 positions in a one night-stand"; 23 Stellungen habe ich wohl noch in meinem ganzen Leben nicht gemacht, geschweige denn in einer Nacht.

a² + b² = c²
Das sagte der alte Grieche, was auch immer das heißt, irgendwas Geometrisches: Keul dir einen oder so; und was machen Frauen? Die machen mit...
Also ein mathematisches Werk kann man von mir nicht erwarten.
Noch nicht.

Bergalina
Von Berga I geträumt, dass wir keinen anderen als den Lateinkurs zusammen hätten, haben wir noch nicht mal, dann dass ich mit anderen zusammen den Kurs gewechselt hätte, der Waber war krank, ne Vertretung da. Berga hatte einen Lover beim Präsenzdienst aufgetan, wo sie auch servierte; deshalb wechselte sie auch den Kurs. Erst gabs eine Distanz, eine Sprachlosigkeit zwischen uns, aber die Sitznachbarschaft relativierte die, dennoch ärgerte ich mich, nicht vorher etwas gemacht zu haben: Alles ist relativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen