Sonntag, 7. Januar 2018

Karmamita, yeah/Olle Kamellen/Internatserlebnisse

"Sex in the wild, wild West
Mit den nymphomansten und geilsten Frauen, die es gibt": Diese Werbung hat mich so angemacht, dass ich ins Kino ging, Erotikkino, obwohl ich mich von solchen Institutionen eigentlich fernhalten wollte, auch das "Sex Busters"-Cover machte mich so scharf, dass ich ins Intim-Kino ging, mir einen abgejuckelt habe, nach beinahe anderthalb Stunden spritzte es, dann irrte ich noch etwas auf der Wiener Szene rum, ging ins Cinema-Kino, in den Film "Intime Internats-Erlebnisse junger Girls", nur für Erwachsene, zweimal gekommen, das Kino ist im Kunsttheater, in dem "Frivole Begierden" liefen, "ein wahres Inferno der Leidenschaften", aber ich blieb asexuell, rieb mich nur etwas an. Der Spaß hatte mich 39 Euro gekostet, also drehte ich noch ne Runde in einem Puff, wurde aufgegeilt, war aber etwas zu knapp bei Kasse, um mir Material zu kaufen, ging noch mal kurz in den Intim-Shop, ab in ne Schleuderkabine, machte mich noch zweimal fertig, weitere 17 Euro weg, überlegte, ob ich in ne Disco solle, ne Frau aufreißen, aber es war noch zu früh, kurz nach sieben abends (19 Uhr 20), ne, ich gehe nach Hause, ging zum Kunsthistorischen Museum, sah Karmamita dort am Taxistand im dritten Wagen, ich grüßte, fragte sie, ob ich mich etwas zu ihr in den Wagen setzen dürfe, sie dürfe mich auch nach Hause fahren, wenn ihr die Fahrt nicht zu kurz erscheinen würde, der erste Wagen fuhr weg, der zweite, als nächste ist Karmamita dran, sie macht mich an, na klar, wenn man so aufgegeilt wurde; sie werde gleich Feierabend machen, fragt mich, ob ich Lust auf Kino habe, mit ihr, doofe Frage, natürlich sage ich Ja, per Taxizentrale bekommt sie nen Anruf, verabschiedet sich, sagt, dass ich vor dem Lugnercity-Kinocenter auf sie warten solle, um in "Schweinchen Wilbur und seine Freunde" reinzugehen, okay. Und sie kam. Karmamita kam dann tatsächlich, zwar 10 Minuten der Werbung verpasst, aber das habe ich überlebt, gottseidank, leider lief nicht mehr als Händchenhalten, bisher. Poh, und ich lief mit nem Rohr rum, die Frau ist ja 1,75 m groß, hatte ausgewaschene Jeans an, einen roten Pullover, der ihre Brüste betonte, man hoffte, den BH durchscheinen zu sehen, aber vor allem das Höschen unter den Jeans törnte mich an, ich hatte teilweise Schwierigkeiten, Karmy tief in die Augen zu schauen, nur einmal strich ich über ihre Schenkel, sie wehrte noch nicht einmal ab, gab mir auch nen Abschiedskuss, ich strich über ihre sanfte, zarte Wangenhaut, hoffe, dass sie mich morgen anrufen wird, wie von mir erbeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen