Sonntag, 7. Januar 2018

Allerhand Scheiß/Living Forever/Voll schwul/Aal/Nix passiert/Ferbtos Tod

Ferbto doesn't live here anymore, he doesn't live at all
Surprise, surprise, Ferbto's dead. I have his head.

Sorry, Boy, suck me off, Girl!
Ferbto lebt hier nicht mehr, er lebt überhaupt nicht mehr: Überraschung, Überraschung, Ferbto ist tot, ich habe seinen Kopf bei mir im Schrank, bin krank, krank, krank.

Mach wat
Mach 4! Kinder, oder auch drei.

Rosemarie
Mach mich fertig, wichs mich jetzt oder nie.

"Ich hole dir die Sterne vom Himmel"
Und ich mir einen runter.

Aah
Dabei sagte Mutti mir, ich solle nicht kommen.

Nichts oder Was sonst noch passierte
Echt, da kann ich nur den Kopf schlackern, meine Handschrift ist manchmal eine Zumutung, für mich, ich denke an Chinesisch oder so, wat weiß ich.

Schwuli
Ich sehe es an deinem Blick, spüre es an deinem Dick, den ich in der Hand halte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen