Freitag, 12. Januar 2018

Wie es schneller geht, wird/Echte Beglückung/Tamile Lichtwo

Stundenlang geträumt
Dass Winnie und ich palaverten, was machen, in der Zeit aber nichts machten, insbesondere als Neustadto noch dazu kam (um viel Geld zu verdienen).
So klappt das nicht; Winnie zog hier aus, dann wollte er mehr Knete, ich war alleine, mit New unterwegs, eine Frau machte mir ein Kompliment, dann war ihr Kerl dabei, oder auch nicht, dass die deutschen Schlager früher nicht so sexuell gewesen seien, ich musste einen Schlauch aufrollen, mit den Hits, deutschen Schlagersongs mehr, in Holland, an der Küste, da traf ich New, Job für 1000 Euro, nee, nee, ein Bier zogen wir uns dann aber nicht, und palaverten und palaverten, Karriere macht man so nicht; aber nur Versuche sind auch etwas wenig, dass keiner eine Idee hatte.

Die Sensibilität ist vielleicht meine größte Schwäche
"Komm endlich Arsch ficken, Baby!"

Echte Beglücker
Invasion der Arschficker!

Dann landete ich bei Lichtwo
Kroch in seine Wohnung, nahm was aus dem Kühlschrank, da war seine gedachte Schwester da, er kam dann auch bald, mit Kind; ich wollte dann nach Hause zu den Eltern, war ich obdachlos, die Wohnung mit Winnie ich ja auch noch hatte, in der Wr. Neustadt (sic!), nach dem Auslandsaufenthalt in Irland, mich dem AMS stellen musste, würde stellen müssen, was die einem andrehen: Arbeitsmarktservice.
Die Obskurität, wie ich in seine Wohnung gelangte, darüber verlor Lichtwo kein Wort, sah darüber hinweg (ihn vorher noch bei Gartenarbeiten in der Stadt sah).
Und wenn ein Job bei der alten Firma zu schlechteren Konditionen, Horror!
Ich wollte aus der Küche raus, aber die Frau kam in die, statt andere Teile der Wohnung, wie ich da rein kam, das blieb offen, war zwar pleite, aber paar Euros durchaus hatte, dachte, dass es Lichtwos Sis sei, warum blond, erst dann kam das mit der Frau rüber, dass ich ja beinahe Patenonkel der Tochter geworden wäre, wo war das andere Kind? Sweet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen