Samstag, 27. Januar 2018

Hunde, die reden/Der stille Orgasmus/Kesse Lippe/Harakiria/Rosemarie deWitt

Kilo Mehl für 39 Cent
Ich weiß zwar nicht, wofür man Mehl braucht, aber erscheint mir billig, soll ich mir 100 kg kaufen?

Wauwau, der redende Hund
Was sagt er denn?

Bitte, rate
Wau, wau, waff.

"Stand Off"
Die weibliche Hauptdarstellerin lässt mich immer an Sex denken, sogar im Vorspann, ziehen kann ich mir die Vox-Serie aber nicht (ihre schauspielerische Fähigkeit entspricht ungefähr der einer 1000-jährigen Mumie): Massenmord, und sie schaut, als ob ihr grade einer abginge (das Stöhnen haben sie vermutlich weggeschnitten, oder sie ist eine leise Kommerin): Rosemarie DeWitt.
12.02.2009

Beinahe ein Witz
Ich wollte einen Frauenorgasmus nachempfinden, anstatt nur abzuspritzen, das machte ich nicht.

Etwas mit Verzögerungseffekt
Ich machte an der Uni länger, zeigte einer Studikollegin etwas, wie man einen Quickie im Busche macht (fast Biologie, eine Englischstudentin; sie hieß Harakiria).

"Isch 'abe 'unger."
"Wie, du bist ein Ungar?" Die Frau hat ne kesse Lippe...

"Hier, ess!"
"Du hast Aids?" "Kriegt man das neuerdings durchs Wichsen?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen