Freitag, 26. Januar 2018

Ich, ich, ich/Grace Kelly/Nivea

"Fenster zum Hof"
Grace Kelly war ja echt ein Schnuckelchen, fällt mir nur immer wieder auf, wenn ich sie sehe, 101 Prozent mein Typ, wenn auch in dem Film möglicherweise etwas schwach auf der Brust.

Das Glück der Berger-Family
Einer ihrer Söhne, nur welcher?

Romulus Selektus Schwanzus
Künstlername Longus, er hat einen langen Arm, den rechten, den linken verlor er im Krieg, beim Wichsen.

Ungeduscht, ich!
Einmal vögelten wir, als Nivea vorher nicht geduscht hatte,
ansonsten war es immer eine saubere Angelegenheit, die Frau fast steril, sie masturbierte unter der Dusche, roch nach dem Sex fast wie vorher (vermutlich subjektiv leicht falsche Einschätzung), übertriebene Körperpflege. Und immer ein Kleenex zur Hand.
All das törnt mich jetzt trotzdem an, nicht ab, ich gebe die Frau auf.
Nach dem Kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen