Montag, 29. Januar 2018

Der Herr Berger/Das ist typisch

"Schwester King Kong"
Fast Uni, fast Kommunikationsstillstand, dann labberte mich ein Prof an, zwei Studentinnen ebenso, die knappe 22 waren, ich hörte fast nur zu, saß aber zwischen den beiden, eine gefiel, die andere berührte mich zufällig, die Pause näherte sich ihrem Ende, ich bedauerte fast, nichts gesagt zu haben, berührte die schlanke Blondine zufällig am Oberschenkel: "Entschuldigung", sie setzte sich bei mir auf, schaukelte auf mir, küsste mich, kniff mich, "Mahlzeit", so mein Spruch zu jeder Tageszeit, sie schmiss mich um, ich auf den Boden, sie über mir, küsste mich hinaus zur Tür, konnte es nicht so mega, in der Vorwärtsbewegung; sie war ziemlich schlank, ich dachte an Nullerregung, dann hatte ich doch ein Rohr; wir standen auf, gingen Hand in Hand, ich dachte an ne Nummer, und daran, sie zu fragen, wie sie mit Vornamen heiße, unterließ das, sie sagte: "Du törnst mich ganz schön an, Herr Berger."
Dass so viele mehr mich kennen als ich sie.

Wiederkehrende Traummotive
Und einige sind mir wirklich unklar, wie das Versagen im Job, Langsamkeit und so, statt als Autor (da würd es den Kern ja wenigstens treffen, Studi).
Etwas Fieber auch hatte, beim Einkauf, da mir mehrmals eine Frau über den Weg lief, ich war heiß und sprachlos, wegen des latenten Fiebers, zu wenig geheizt, Mischung aus Warm und Kalt, sie guckte auch, dann an der Kasse sah ich ihre Schwangerschaft, no way then: Obwohl eine Schwangerschaft ja nicht heißt, dass man einen Kerl hat, nicht mehr; würd mich nicht wundern, trotzdem no Way.
Paar Typen faselten wieder über ihre Wettspielabenteuer, Arbeiten kommt da wohl nicht in Frage, das Dauerkettenrauchen, und den Rest habe ich vergessen.

Beachtlicher Bauch
Ich bin jung, ich bin schön, was soll geschehn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen