Dienstag, 16. Januar 2018

Die ganze Nacht/Gott des Donners/Andorna/Vergammelter Instantkaffee

"Schläfst du mit mir?"
"Okay, welche Seite willst du haben, rechts oder links?"

Megarohr
Was verdienen schöne Prinzessinnen im Puff?
Aufgewacht, pinkeln gegangen, mich angepisst: Ah, ah, ah, ich komme! So nach dem Motto: Praise my heavenly prick, he's so strong, I wanna fuck you all night long.

Traum von der Andorna
Die mich unfreundlich schimpfte, aber ich widersprach, dann tauchte noch der Klampf auf, grüßte mich nicht zurück. Ich hatte Dienst, musste noch Videos abgeben, an zwei Stellen. Frau Bravida schickte mich nach Hause, okay, ich solle aber wiederkommen, hatte Schwierigkeiten mit den Filmen, da Ado auftauchte, zwei Typen mir einen mitgaben, einem schlug ich voll eins in die Fresse, verkraftete die Tracht, hätte mich aber lieber aus dem Staub gemacht, war dann etwas sauer auf Ado, eilte ihm und ner Bahn nach, Volksoper, die fuhr am Grill vorbei, mit Jenny Blau drin. Frau Bravida winkte uns, dass ich mich beeilen solle, dann saß ich neben Jenny und ner Freundin von ihr, die übergewichtig war, Erionna Trof-Kopf, aber kein Höschen und kein BH an hatte; sei das nicht gefährlich, fragte ich sie, sie hüllte sich ein, ich rutschte neben Sandrine-Jenny, dann kam die Grill-Blende, ich brachte ein Tablett zu New, nicht nem fremden Gast, deshalb widersprach ich der Andorna auch, obwohl meine Bitte eintönig erzählt ward.
Neustadto.

Wie im Thor-Tal
Und wieder nicht weiß, woher das Was kam.
Kopfschmerzen im Hintergrund, dann immer akuter, eine Tablette, zwei dazu, etwas schummrig, dass ich denke, ich kippe um, dann eher Bluthochdruck, vorher zu niedrig (zumindest gefühlt, beides nicht gemessen).
Und keine Initiative, Geräusch- und andere Sensibilität, ist der koffeinfreie Kaffee schlecht?
Anderen nicht habe, kein Einkauf, keine Tabletten, und morgen Mittelschicht; Einkaufen kann, muss ich heute noch, die normalen Apotheken aber dicht...
Und immer noch keinen Kunst-Monatsabschluss August durchgeführt, wohl das erste Mal seitdem ich blogge, nix geht: Lust, aber kein Abspritz, kein Geld, kein Kaffee, nix zu essen, keine Cola, Kopfschmerztabletten dito nicht.
Und keine Kraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen